• CoD: Black Ops III - Matchmaking, Beutesystem, Multiplayer und mehr

    Activision und Treyarch haben neue Informationen zum im November erscheinenden Call of Duty: Black Ops III veröffentlicht.


    Hier die Übersicht:

    • Xbox One und PS4 werden 60 fps bieten.
    • Die Auflösung auf PS4 wird native 1080p betragen (das aktuelle Build hat diese schon). Xbox One ist noch nicht sicher.
    • Das Matchmaking in Call of Duty: Black Ops III soll ähnlich ablaufen wie in Call of Duty: Black Ops II, wie Treyarch bestätigt. Ein auf Fähigkeiten basierendes Matchmaking wie in Call of Duty: Advanced Warfare wird in Call of Duty: Black Ops III deshalb wohl keine große Verwendung finden.
    • Der Beta-Test soll nach der Gamescom (05.08.2015 bis 09.08.2015) und ca. 1-2 Monate vor der Auslieferung des Spiels stattfinden. Die Beta soll ein bis zwei Wochen laufen.
    • Ein Beutesystem mit Vorratslieferungen (Supply Drop Loot System) wird es in Call of Duty: Black Ops III nicht geben.
    • Der Multiplayer wird auf der E3 (16.06.2015 bis 18.06.2015) in Los Angeles spielbar sein. Bislang sind folgende Karten bekannt:
    • * Combine (Forschungseinrichtung in der Sahara)
    • * Stronghold (Ein Schloss in den Schweizer Alpen)
    • * Hunted (Äthiopische Jagdhütte mit Wasserfall)
    • Mit der neuen "GunSmith"-Funktion sollen sich die Waffen individuell anpassen lassen, wie GamePlanet.com.au meldet: Bis zu fünf Erweiterungen sowie optische Aufwertungen sollen möglich sein.
    • Die "Paintshop"-Funktion sorgt für eine persönliche Gestaltung der Waffe. Bis zu 64 Ebenen lassen sich auf bis zu drei Seiten einer Waffen anbringen und individualisieren. Es lassen sich Tarnungen anbringen und auch Carbon-Fiber-Materialien verwenden.

    Call of Duty: Black Ops III erscheint am 06.11.2015 u.a. für Xbox One.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Black Ops III - Matchmaking, Beutesystem, Multiplayer und mehr

    ?
    « Batman: Arkham Knight - All Who Follow YouDevil May Cry 4 Special Edition - Frisches Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Black Ops III - Matchmaking, Beutesystem, Multiplayer und mehr

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 33 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Und wieder dasselbe beschissene Matchmaking !? *Grrrrr*
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Der selbe mist wie in Bo2. Da hat jemand aus Fehlern nicht gelernt und haut nun wieder einmal die selbe Engine auf den Markt. Furchtbar.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      Der selbe mist wie in Bo2. Da hat jemand aus Fehlern nicht gelernt und haut nun wieder einmal die selbe Engine auf den Markt. Furchtbar.

      BO2 ist das meist gespielte CoD aller Zeiten, sogar jetzt nach über 2 Jahren nach Release spielen es immer noch mehr als 120.000 Spieler pro Tag.

      Die Engine von BO3 ist eine neue, nix die selbe.
    1. Avatar von svedoppelni
      svedoppelni -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      BO2 ist das meist gespielte CoD aller Zeiten, sogar jetzt nach über 2 Jahren nach Release spielen es immer noch mehr als 120.000 Spieler pro Tag.

      Die Engine von BO3 ist eine neue, nix die selbe.
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt ? ^^
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von svedoppelni Beitrag anzeigen
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt ? ^^

      Die die es gespielt haben @Tmartn @Ali-A @FantouGames etc... Haben alle gesagt das die Engine neu wäre, da man mit der alten nicht so viele Bewegungen verketten konnte. Außerdem hat das David Vonderhaar im @theRace twitch interview ebenfalls bestätigt.

      Der Leacker, @Long_Sensation hat dies vor dem Reveal Trailer schon angegeben, dass seine Interne Quelle dies auch behauptet hat.
    1. Avatar von svedoppelni
      svedoppelni -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Die die es gespielt haben @Tmartn @Ali-A @FantouGames etc... Haben alle gesagt das die Engine neu wäre, da man mit der alten nicht so viele Bewegungen verketten konnte. Außerdem hat das David Vonderhaar im @theRace twitch interview ebenfalls bestätigt.

      Der Leacker, @Long_Sensation hat dies vor dem Reveal Trailer schon angegeben, dass seine Interne Quelle dies auch behauptet hat.
      hätte erwähnen sollen das es auf nicht auf die Engine bezogen war.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      hier noch ein gutes Video vom ersten eindruck der Gamestar

    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von svedoppelni Beitrag anzeigen
      hätte erwähnen sollen das es auf nicht auf die Engine bezogen war.

      Ich wusste selbst nicht das es so wahnsinnig gespielt wird/wurde, aber ist halt so.

      Hätte eigentlich gedacht MW2 wäre das meist gespielte.

      Ghosts wird von ca 3000 Spielern pro Tag auf der Xbox One gespielt, Blops 2 wird zur selben Zeit auf Xbox 360/ PS3 mit jeweils 100000 Spielern gespielt, direkte Zahlen zu AW gibt es nicht, diese werden aber auf ungefähre 30000 Spieler auf Xbox One geschätzt.
    1. Avatar von svedoppelni
      svedoppelni -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Ich wusste selbst nicht das es so wahnsinnig gespielt wird/wurde, aber ist halt so.

      Hätte eigentlich gedacht MW2 wäre das meist gespielte.

      Ghosts wird von ca 3000 Spielern pro Tag auf der Xbox One gespielt, Blops 2 wird zur selben Zeit auf Xbox 360/ PS3 mit jeweils 100000 Spielern gespielt, direkte Zahlen zu AW gibt es nicht, diese werden aber auf ungefähre 30000 Spieler auf Xbox One geschätzt.
      woher nimmst du das mit BO denn ?
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von svedoppelni Beitrag anzeigen
      woher nimmst du das mit BO denn ?

      Guck dir mal paar Streams auf twitch an, gestern waren auf der PS3 150.000 Spieler online. Ziemlich krass, aber liegt halt daran, dass es doch deutlich besser im MP ist anscheinden.
    1. Avatar von svedoppelni
      svedoppelni -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Guck dir mal paar Streams auf twitch an, gestern waren auf der PS3 150.000 Spieler online. Ziemlich krass, aber liegt halt daran, dass es doch deutlich besser im MP ist anscheinden.
      auf die angebliche Spielerzahl die einem da angezeigt wird würde ich mich nicht verlassen ^^
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Bo2 hat auch einen 1 A Mp, Welten besser als Aw und ghost.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Bo2 hat auch einen 1 A Mp, Welten besser als Aw und ghost.

      Besser als Ghost ist nicht schwer

      AW ist kein schlechtes Spiel, ohne Exos wäre es deutlich besser gewesen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Bo2 hat auch einen 1 A Mp, Welten besser als Aw und ghost.
      Ghost ist auch das schlechteste Spiel der Serie (User Score von 2,0/10 ist ziemlich erschreckend)

      meine persönliche Top CoD liste

      1. CoD 2
      2. CoD 4 Modern Warfare
      3. Call of Duty
      4. Modern Warfare 2
      5. Black Ops I und II
      6. Call of Duty 5 WaW
      7. Modern Warfare 3
      8. CoD AW
      9. Call of Duty 3
      10. CoD Ghost
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Ghost ist auch das schlechteste Spiel der Serie, danach kommt AW und CoD3

      meine Persönliche Top CoD liste

      1. CoD 2
      2. CoD 4 Modern Warfare
      3. Call of Duty
      4. Modern Warfare 2
      5. Black Ops I und II
      6. Call of Duty 5 WaW
      7. Modern Warfare 3
      8. Call of Duty 3
      9. CoD AW
      10. CoD Ghost
      Meine Liste sieht fast genauso aus Blös das ich Mw3 mit 2 tauschen würde und 3 und 1 rausnehmen muss da ich die nicht gezockt habe
      BLack Ops Ninja Defuse mit der Kamera ;D haben das einmal
      Mit 3 Mann gepackt ;D
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zu Spitzenzeiten sollen bei der 360 im schnitt bis zu 500000 Spieler online gewesen sein. Im Startbidlschirm stand immer die Zahl der Onlinespieler.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Meine ist folgend: Ich berücksichtige erst ab CoD4. Da ich's dort erst richtig gespielt habe.

      Multiplayer

      1. MW2

      2.CoD4

      3.Blops

      4.Blops II

      5.AW

      6.MW3

      7.W@W

      8.Ghosts

      Kampagne

      1. Black Ops
      2. MW2
      3. MW1
      4. AW
      5. MW3
      6. W@W
      7. Blops II
      8. Ghosts
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Zu Spitzenzeiten sollen bei der 360 im schnitt bis zu 500000 Spieler online gewesen sein. Im Startbidlschirm stand immer die Zahl der Onlinespieler.

      Yup bei Black Ops 1 waren bei Release auch 600000 Spieler online, ich war da vollkommen geschockt, hatte es erst garnicht bemerkt
    1. Avatar von Abendgamer
      Abendgamer -
      Und das beste kommt ja noch: "riesige" Schlachten mit 6vs6 (ich glaube nicht, dass die das hinbekommen, endlich einmal mindestens 40 oder mehr Spieler auf eine Karte zu bringen), "Terminal" wird wieder kommen und die super lieben "Waffentarnungen" in rosa oder doch himmelblau - uihh wird das toll :-(
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Abendgamer Beitrag anzeigen
      Und das beste kommt ja noch: "riesige" Schlachten mit 6vs6 (ich glaube nicht, dass die das hinbekommen, endlich einmal mindestens 40 oder mehr Spieler auf eine Karte zu bringen), "Terminal" wird wieder kommen und die super lieben "Waffentarnungen" in rosa oder doch himmelblau - uihh wird das toll :-(

      Du weißt schon, dass es sich hier um CoD handelt?

      40 Spieler auf einer Map? NADANN VIEL SPAß!

      Man lebt schon bei 12 Spielern ziemlich kurz in Objectives Mod und so wie es jetzt ist, ist es perfekt.