• CoD: Black Ops III - Kampagne, Zielen, Scorestreaks und mehr

    Kein Tag ohne Call of Duty: Black Ops III. Activision und Treyarch haben neue Informationen veröffentlicht.


    Hier die Übersicht:

    • Die Scavenger, Flak Jacket und Dead Silence Perks werden zurückkehren, das Toughness Perk aus Black Ops I und Black Ops II fehlt.
    • In der Kampagne gelangt man nach jeder Mission ins "SafeHouse": Hier passt der Spieler seinen Charakter an, rüstet die Waffen auf und personalisiert sie, sieht alle verdienten Medaillen, uvm.
    • Die Sprengkraft des C4 Sprengstoffes ist größer als zuvor, er muss sich allerdings auf einer festen Unterlage befinden. Mitten in der Luft detoniert er nicht mehr.
    • Das Panic Knifing soll im Nahkampf keine große Rolle mehr spielen. Bei "Panic Knifing" begegnen sich z.B. zwei Spieler, die um eine Ecke gehen, von denen einer in Panik das Messer zieht und zusticht. Manchmal stimmt die Entfernung zum Ziel nicht, so dass er mehrmals versucht zuzustechen.
    • In Call of Duty: Black Ops III wird beim Druck auf die Taste für einen Nahkampfangriff mit dem Gewehrkolben zugeschlagen, wodurch der Feind zwar verletzt, aber nicht getötet wird. Das Messer lässt sich als zweite Waffe immer noch verwenden, so dass damit auch One-Hit-Kills möglich sind.
    • Das Spiel befindet sich derzeit in der Pre-Pre-Alpha-Phase, so dass noch Änderungen möglich sind.
    • Das Zielen mit Scharfschützengewehr und anderen Waffen mit hoher Reichweite soll einfacher sein. Diese Waffen sollen neu ausbalanciert werden, genaue Infos hierzu fehlen.
    • Neue Scorestreaks sind das Hover RC Car (HC-XD), das an vertikalen Oberflächen hinaufkommt, der "Flaming Wrecking Ball", Stealth Wraith (Stealth Chopper), die GI Unit (kann ein Gebiet kontrollieren und verteidigen) und das "Mothership" (ein Chopper Gunner für drei Leute).
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Black Ops III - Kampagne, Zielen, Scorestreaks und mehr

    ?
    « Mittelerde: Mordors Schatten - Game of the Year Edition angekündigtDestiny - Trials of Osiris »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Black Ops III - Kampagne, Zielen, Scorestreaks und mehr

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 61 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Hurra, noch mehr Chancen für Sniper
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Gibt ja nicht schon genug camper
    1. Avatar von Zogger One
      Zogger One -
      schön lasst uns campen gehn mit der sniper die 25 igste danke treysearch und tschüss call of camping.............net schon wieder n total versautes call of blödsinn. macht hin respawn i need titanfall 2
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Gemma quickscooooope
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      Ich alleine würde definitiv ein besseres CoD abliefern...
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Du hast ab Montag 2 Jahre Zeit ^^
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Zitat Zitat von Zogger One Beitrag anzeigen
      schön lasst uns campen gehn mit der sniper die 25 igste danke treysearch und tschüss call of camping.............net schon wieder n total versautes call of blödsinn. macht hin respawn i need titanfall 2
      Das einzig blödsinnige war glaube ich der Beitrag [emoji23]

      In titanfall gabs doch auch nicht viele Camper obwohl die Sniper ziemlich stark war, in AW gab es doch auch wenig Camper, und wenn dann nicht mit Sniper ...

      Aber wie immer geht das Geheule und Gejammer los sobald ein Entwickler was neues ankündigt oder versucht. Und morgen wird sich wieder aufgeregt das immer das selbe produziert wird !

      Wie immer ist die gaming community einfach lächerlich!
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Ey ihr Hater,

      "In der Kampagne gelangt man nach jeder Mission ins "SafeHouse": Hier passt der Spieler seinen Charakter an, rüstet die Waffen auf und personalisiert sie, sieht alle verdienten Medaillen, uvm."

      Heisst das man kann die Kampagne endlich wieder Koop zocken?

      Edit: Huch verlesen...hab gelesen "hier passt JEDER Spieler seinen Charakter an.." huch...vergesst es
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      Ey ihr Hater,



      "In der Kampagne gelangt man nach jeder Mission ins "SafeHouse": Hier passt der Spieler seinen Charakter an, rüstet die Waffen auf und personalisiert sie, sieht alle verdienten Medaillen, uvm."



      Heisst das man kann die Kampagne endlich wieder Koop zocken?



      Edit: Huch verlesen...hab gelesen "hier passt JEDER Spieler seinen Charakter an.." huch...vergesst es

      Die Kampagne lässt sich im 4 Spieler Coop spielen und im 4 Spieler Splitscreen. Mit der coop Gruppe kann man auch direkt ohne verzögerungen in den MP oder Zombie Modus switchen und zurück.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Geil! Danke für die Info!!
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Du hast ab Montag 2 Jahre Zeit ^^
      Herausforderung angenommen!
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Kann ja sein,das der singelplayer gut wird,aber der Cyber scheiss im Multiplayer geht überhaupt nicht.Ich zocke cod schon seit 2003 und jeden Teil ausgiebig,aber seit ghosts wird es immer schlimmer.AW habe ich nach drei Monaten wieder verkauft.Ich habe es immer und immer wieder probiert,aber es ist einfach nur shit.Dieses beschissene gehüpfe ging mir so auf den Sack und Black ops 3 wird genau so sein.Ich werde es mir in der Videothek ausleihen und wenn mir der singelplayer gefällt,werde ich es mir irgendwann gebraucht kaufen.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Das Spiel hat sich bereits vor der Ankündigung ins Aus geschossen. Das Zukunftssetting ist einfach ausgelutschter als nur sonst was. Braucht kein Mensch.

      Als wäre das nicht schon behindert genug wird nun das Snipen noch leichter damit jeder 10 Jährige Kevin etwas trifft. Saubere Leistung Treyarch.

      Setting scheisse, alle bisherigen Infos scheisse. Und wieder ein Jahr ohne COD für mich
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      sleepwalker ich bin genau deiner Meinung.

      Wenn du zurückdenkst war ja Ghosts noch am ehesten ein Call Of Duty - vom Movement. Ich sage eben speziell: am ehesten.
      Leider waren die Maps nicht so gut. Schlechte Killstreaks. Schlechte Perks.

      Advanced Warfare hat sich glaub ich mit seiner Präsentation damals schon extrem ins Aus geschossen. Da hat sich jeder schon gedacht: WTF?
      Was ich extrem schlimm finde sind diese Sätze dann in den Trailern von irgendwelchen Magazinen, Online Spiele Seiten etc.: THE BEST COD OF ALL TIME... BEST COD MOVEMENT OF ALL TIME..

      Und die ganze Welt (wir spieler) sagt: Ich packs nicht..was soll das?

      Black Ops hat ja jetzt eigentlich am längsten an einem Call Of Duty gearbeitet. Die wollten ja schon damals das movement verändern. Und ich denke Activision wird auch wissen was hinter den Türen von Treyarch passiert. (Also wie weit die sind etc).

      Ich habe jetzt persönlich nichts gegen Wallruns. Aber wie viele schon gesagt haben: Warum gibt es kein klassisches Movement?
      Ich denke die COD Gemeinde sehnt sich nach einem "NORMALEN" Call of Duty. Einem Call Of Duty mit geilen Killstreaks, geilen Perks, geilen Maps. Warum muss sich Call Of Duty an anderen Videospielen vergleichen oder abkupfern.

      Jetzt kann man Schwimmen - an der Wand laufen - etc.

      Ich kann jetzt nur sagen: schauen wir uns richtige Gameplay Videos an - spielen wir die Beta. Und dann wird man sehen ob die Welt AUCH Treyarch den Rücken zudreht.

      Als alter Zombie Freak (4 Konsolen - 4 Fernseher - Easter Egg basteln - Infinity Rounds ...hach das waren schöne Abende)

      hoffe noch auf den einzig wahren Zombie Modus.
      Da ja der Zombie Modus immer in der Vergangenheit gespielt hat - hoffe ich noch auf diese Zeit. Also nicht wie jetzt diese Exo Zombie Scheisse.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Die Leute die immer nur maulen können, sollen es einfach nicht spielen. Ist nicht an dich gerichtet Attila.

      Leute wollten Veränderungen in CoD, die Entwickler machen, die Leute heulen rum. Ich bin einer der wenigen gewesen, der immer gesagt hat "CoD braucht keine andere Engine, Movement, Gunplay etc. ist alles gut" und alle anderen ooohh das ist scheiße blablablabla...

      Entweder kauft man sich das Spiel oder eben nicht. Aber rum heulen und alles schlecht Reden ist ja eine tolle Sache, nur was bringt es einem? Nix.

      Ich zb habe gesagt für mich ist Battlefield Hardline nix, habe es mir also *nicht* gekauft. Und ich hatte bisher jedes Battlefield gespielt.

      Entweder muss die Community daran üben, ihre Erwartungen etwas niedriger anzulegen oder einfach das Spiel meiden und alles ist gut.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
      Das Spiel hat sich bereits vor der Ankündigung ins Aus geschossen. Das Zukunftssetting ist einfach ausgelutschter als nur sonst was. Braucht kein Mensch.

      Als wäre das nicht schon behindert genug wird nun das Snipen noch leichter damit jeder 10 Jährige Kevin etwas trifft. Saubere Leistung Treyarch.

      Setting scheisse, alle bisherigen Infos scheisse. Und wieder ein Jahr ohne COD für mich
      Nicht jeder Kevin ist ein pubertierender Vollspast Noob...
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Du Arschloch. Nicht jeder Kevin ist ein pubertierender Vollspast Noob...
      Ich gehe mal davon aus du heißt Kevin, du Kevin ?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Richtig
      Wie man an einem Namen die Persönlichkeit erkennen kann weiß ich bis heute nicht.

      Und sry für den Begriff Arschloch
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Die Leute die immer nur maulen können, sollen es einfach nicht spielen. Ist nicht an dich gerichtet Attila.

      Leute wollten Veränderungen in CoD, die Entwickler machen, die Leute heulen rum. Ich bin einer der wenigen gewesen, der immer gesagt hat "CoD braucht keine andere Engine, Movement, Gunplay etc. ist alles gut" und alle anderen ooohh das ist scheiße blablablabla...

      Entweder kauft man sich das Spiel oder eben nicht. Aber rum heulen und alles schlecht Reden ist ja eine tolle Sache, nur was bringt es einem? Nix.

      Ich zb habe gesagt für mich ist Battlefield Hardline nix, habe es mir also *nicht* gekauft. Und ich hatte bisher jedes Battlefield gespielt.

      Entweder muss die Community daran üben, ihre Erwartungen etwas niedriger anzulegen oder einfach das Spiel meiden und alles ist gut.
      Und du bist einer derjenigen die sich jedes COD schönreden. Ich spiele die Serie seit dem verdammten, ersten Teil und habe deshalb die Glanzzeiten MW1 und Co erlebt und gefeiert.

      Mit jedem neuen Teil wird das Spiel beschissener. Das ist einfach sO. Black Ops1 war ja noch gut aber was sollte bitte dieser grauenhafte Teil 2. Jeder Depp rennte mit der völlig übertriebenen PDW rum und ballerte einen aus der Hüfte über Kilometer weg. Schlechte Maps, miese Perks uvm.

      Ghosts war der absolute und unterirdische Tiefpunkt der Serie. AW fand ich anfangs gut aber auf Dauer geht das Gespringe ziemlich auf den Sack, es gibt zu wenig Waffen und die Maps....Oh Mann *facepalm*

      Die Community schrie nach World at War 2 aber es wird erneut ein Zukunftssetting. Wahnsinn. Ich versteh nicht wie man jeden Teil feiern kann wenn offensichtlich ist das es nur bergab geht.
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
      Und du bist einer derjenigen die sich jedes COD schönreden. Ich spiele die Serie seit dem verdammten, ersten Teil und habe deshalb die Glanzzeiten MW1 und Co erlebt und gefeiert.
      Ich kenn auch welche die sich ne ps4 holten nur wegen AW und auch jedes cod feiern
      egal wie schlecht es eigentlich ist. ^^