• CoD: Advanced Warfare - MP wird am 11.08. enthüllt

    Der Multiplayer-Modus des kommenden Call of Duty: Advanced Warfare wird am 11.08.2014 enthüllt, also noch kurz vor der Gamescom, die für die Fachbesucher am 13. August 2014 losgeht.


    Der Livestream, der auf Xbox.com und Xbox Live zu sehen sein wird, beginnt um 19 Uhr deutscher Zeit.

    Cortana likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Advanced Warfare - MP wird am 11.08. enthüllt

    ?
    « King of Wushu - Offiziell angekündigt + TrailerMercury - Videos zum neuen Spiel von Epic Games »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Advanced Warfare - MP wird am 11.08. enthüllt

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 51 Kommentare
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      da freue ich mich schon darauf
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ne muss nich sei.
      Diesmal wirds erst mal geliehen bevor ich kaufe.
      Da können die Videos Trailer noch so gut sein
    1. Avatar von FuryoftheStorm
      FuryoftheStorm -
      freu mich auch total drauf
      bin mal gespannt wies mit dem maximalen prestigelevel aussieht
      ob sies so human machen wie in black ops oder so unmenschlich wie in MW3
    1. Avatar von Flo232
      Flo232 -
      Titanfall 2.0 mehr sag ich dazu nicht.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Schaut nach Titanfall ohne Wallruns und ohne Titans aus.
      Dafür mit ein Matrixfeature, um durch die Wand zu schauen.
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Finde es sieht Bombe aus, ich freu mich drauf... Wenn es das Gute aus Titanfall nimmt, verfeinert und neue gute Ideen hinzufügt, ist das doch toll.

      Das Waffen customization System ist finde ich schon mal besser als in Titanfall
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich finde es überhaupt nicht doll... Ein Mix aus titanfall halo und Cod... Dazu meine angekündigten 1000 Waffen Veränderungen und Anpassungen...

      Nee danke
    1. Avatar von FuryoftheStorm
      FuryoftheStorm -
      ich bin sowas von gehyped
      wieso kann nicht schon November sein
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Ich finde es überhaupt nicht doll... Ein Mix aus titanfall halo und Cod... Dazu meine angekündigten 1000 Waffen Veränderungen und Anpassungen...

      Nee danke
      Genau diese Waffen Veränderungen und Anpassungen finde ich geil, bei TF ist mir das viel zu wenig, bei Battlefield 4 zum Beispiel ist es ideal, so kann wirklich jeder seine Waffe anpassen, sodass er am besten damit zurecht kommt. Da freu ich mich riesig auf CoD AW
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Ich finde es überhaupt nicht doll... Ein Mix aus titanfall halo und Cod... Dazu meine angekündigten 1000 Waffen Veränderungen und Anpassungen...

      Nee danke
      Ich wette Du wirst es trotzdem spielen...
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Also ich muss sagen das es mal seit 3 CoD Teilen mal der geilste wieder ist. Man kann endlich mal in CoD schwimmen haha. Die Waffen sahen gut aus, balancing muss man schauen, aber der Rest mit dem Boost etc ist mal was anderes und neues. Vorallem macht es CoD wieder schneller und nicht so träge und langsam wie Ghosts. Also hat mich diesmal positiv überrascht.
    1. Avatar von Philip1215
      Philip1215 -
      Für mich ist das alles viel zu schnell.

      Stelle mir schon so ein normales TDM oder Herrschaft vor.... jeder kommt da angesprungen macht irgendwelche moves dabei und holt seine Pumpgun rauß die 100m weit alles zermetzelt.... ne tut mir leid wird sehr wahrscheinlich nicht gekauft.

      Da Spiele ich lieber was anderes, jetzt kommt sowiso erstmal Diablo.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Ich glaube , für mich wird es ein Titanfall ohne Titans, mit mehr Umfang und mehr Langzeitmotivation.
      Und wenn das so sein sollte, dann wäre es ein gutes Spiel und das beste Cod der letzten Jahre
      Ich bin auf jeden fall positiver gestimmt als noch zu den Ankündigungen zu BO2 oder Ghosts
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ich wette Du wirst es trotzdem spielen...
      Ok die wette nehme ich gerne an hab seid MW3 mir kein CoD mehr gekauft und das wird sich jetzt auch nicht ändern
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Ok die wette nehme ich gerne an hab seid MW3 mir kein CoD mehr gekauft und das wird sich jetzt auch nicht ändern
      nicht gekauft, aber auch nicht gespielt?
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
      nicht gekauft, aber auch nicht gespielt?
      nach MW3 kam Black Ops 2 oder??
      da muss ich zugeben das ich paar mal Splittscreen Zombie Modus mit kumpels gespielt habe

      Ghost habe ich gar nicht gespielt nicht mal angezockt
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      an das springen muss ich mich erst gewöhnen.. :/
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      keine TOTENSTILLE. Wird nicht gezockt, so ein Käse

      Waffen hören sich auch so beschissen an wie immer bei IW bisher. aber was soll man auch von SH erwarten
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      für mich hat das nichts mehr mit "call of duty" zu tun.. :/

      ich weiß nicht wie meine mates dazustehen. aber es ist so titanfall mäßig..

      ich hätte mir gewunschen das es dieses springen und gleiten nicht gibt :(
      auch die maps schauen so riesig aus..
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      also der sound ist eigentlich ganz gut finde ich. das sagt sogar die gamepro (!!!!!)
      angesichts des settings war es gut es etwas titanfall mäßig zu gestalten, weil ich das gameplay schon aus titanfall sehr mochte.
      die maps werden auch nicht riesig sein, die vorgestellten sind small-medium sized maps, nichts was man nicht schon kennt. auf große maps hätte ich auch keine lust wenns mal wieder keine fahrzeuge gibt