• Cod: Advanced Warfare - Kampagne in 5 Stunden durch?

    Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 04.11.2014 u.a. für Xbox One und Xbox 360. Ein Gamer hat es schon durchgespielt und gibt an, dass er ca. fünf Stunden gebraucht hat, um die Singleplayer-Kampagne zu beenden.


    Das ist eigentlich keine all zu große Überraschung, da ein durchschnittliches CoD-Game fast immer bei 5-6 Stunden liegt. Vor ein paar Wochen meinte allerdings Glen Schofield, der Mitbegründer des zuständigen Studios Sledgehammer Games, dass Call of Duty: Advanced Warfare dieses Mal länger ausfallen wird.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Cod: Advanced Warfare - Kampagne in 5 Stunden durch?

    ?
    « Halo: TMCC - Halo 4 GameplayResident Evil HD - 20 Minuten Capcom TV »
    Ähnliche News zum Artikel

    Cod: Advanced Warfare - Kampagne in 5 Stunden durch?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 44 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Falsche Versprechungen sind doch nichts ungewöhnliches wenn es um Cod geht..

      Die Story wird genauso kurz werden wie die Storys davor auch
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      wer weiß halte das für ein Gerücht.
    1. Avatar von FuryoftheStorm
      FuryoftheStorm -
      Halte ich auch für ein Gerücht. ich glaube es erst wenn ichs selber gespielt habe und bis dahin glaube ich da Sledgehammer
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      mich würds sehr wundern wenn ich länger als 6 stunden brauche
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      aber wer kauft sich das Spiel bitte nur wegen der Story? Es ist ja voll auf den MP Modus fokussiert oder?
    1. Avatar von piikey79
      piikey79 -
      Da gibt es genug die gerne die Story spielen
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich hier ^^
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Aber es gibt keine die nur wegen der Story sich das game kaufen..
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      na, is ja keine Kritik. ich würde sehr gerne "nur" die Story von COD spielen aber für € 70.- ist mir das ein bisschen zu wenig mit 5-6-7-8 Stunden Story. MP interessiert mich überhaupt nicht. Ich mag den Style von COD was die Kampagne angeht und würde für ein COD mit Story (15-20 Stunden) auf jeden Fall Euros liegen lassen
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      na, is ja keine Kritik. ich würde sehr gerne "nur" die Story von COD spielen aber für € 70.- ist mir das ein bisschen zu wenig mit 5-6-7-8 Stunden Story. MP interessiert mich überhaupt nicht. Ich mag den Style von COD was die Kampagne angeht und würde für ein COD mit Story (15-20 Stunden) auf jeden Fall Euros liegen lassen
      Dann empfehle ich dir eine Videothek.. Einfach Cod übers we ausleihen..
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Doch ich kauf es mir nur wegen der Story
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      ja, im diesen Fall wäre das die beste uns billigste Variante die Story zu zocken
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Ich muss auch sagen, die Story macht mir persönlich mehr Spaß, als dieser "multiplayer".
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Würde mich frueen wenn die Story noch kürzer wäre, werd die nur mal zocken wegen Erfolge^^
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Ich bin ja schon seit jahrwn dafür das Cod in 2 Version kommt.
      Einmal normal mit Story und MP
      Und fur die MP leut nur mit Mulziplayer.
    1. Avatar von ill skillz
      ill skillz -
      Bin ich der einzige der die Story in allen CoDs nur kurz angespielt hat ?
      Mich juckt die Story null.. Multiplayer ist das was zählt imo
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Jedes Game mit Story sollte man doch mal die arbeit der Entwickler würdigen und die Story zocken.
      Mach ich bei jedem Spiel erst ma story danach erst MP
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Also ich kaufs mir, weil mich das Gameplay einfach anfixt und ich denke dass es richtig Laune machen kann. Kampagne wird sicher wieder ein imposantes Bildfeuerwerk. Aber der Koop Modus macht eigentlich auch immer Spaß und beim MP hab ich dieses mal echt Hoffnung.
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
      Bin ich der einzige der die Story in allen CoDs nur kurz angespielt hat ?
      Mich juckt die Story null.. Multiplayer ist das was zählt imo
      Ich eigentlichnauch, nur in Ghost hab ich durchgespielt wegen besagten Erfolge^^

      Ah ja und auf der 360 hatte ich auch mal eines da hab ich auch bissi gezockt^^
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
      Also ich kaufs mir, weil mich das Gameplay einfach anfixt und ich denke dass es richtig Laune machen kann. Kampagne wird sicher wieder ein imposantes Bildfeuerwerk. Aber der Koop Modus macht eigentlich auch immer Spaß und beim MP hab ich dieses mal echt Hoffnung.
      Ich hoffe ja endlich wieder auf so ne art Spec Ops Modus,so wie in MW3