• CoD: Advanced Warfare - Havoc-DLC offiziell angekündigt

    Sledgehammer Games hat offiziell bekannt gegeben das die erste Erweiterung "Havoc" für Call of Duty: Advanced Warfare am 27.01.15 weltweit für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird.


    Die Erweiterung enthält den "Exo Zombies"-Modus sowie die Mehrspieler-Waffe AE4-Widowmaker, die ein Sturmgewehr mit Energieprojektilen ist. Dazu kommen die vier Karten Sideshow, Core, Drift und Urban.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Advanced Warfare - Havoc-DLC offiziell angekündigt

    ?
    « Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 EditionenBoyd Multerer - Verlässt MS nach fast 20 Jahren »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Advanced Warfare - Havoc-DLC offiziell angekündigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Wird geholt hol mir immer alle Map Packs bei Cod
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      das wird ein fest
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Season Paassss! EXO Zombieee!
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Ich freue mich eigentlich mehr auf den Exo Zombie Mode, Maps schön und gut, aber die sind mir ja dank Season Pass eh sicher ^^
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Wird geholt schmeissen wir den Entwicklern noch mehr Geld in den Rachen yaaay!
      Spaß wenn der zombiemodus bo1 ähnlich wird hole ich es echt.
    1. Avatar von sWc Warfare
      sWc Warfare -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Ich freue mich eigentlich mehr auf den Exo Zombie Mode, Maps schön und gut, aber die sind mir ja dank Season Pass eh sicher ^^
      was spart man eigentlich mit den season pass??
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      Zitat Zitat von sWc Warfare Beitrag anzeigen
      was spart man eigentlich mit den season pass??
      10€, also nicht wirklich viel. Aber wenn du bei cod n einzelnen dlc kaufst, ist das richtig kacke später im multiplayer Lobbys zu finden. Spreche aus Erfahrung durch bo2
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Wenn die nicht bald die Schrotflinten fixen, dann hau das Spiel an die Wand! Meine fresse, die Dinger sind Overpowered!
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Wenn die nicht bald die Schrotflinten fixen, dann hau das Spiel an die Wand! Meine fresse, die Dinger sind Overpowered!
      Sind die immer egal welcher COD Teil wen du nah genug ran sind, ist sofort One Hit
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
      Sind die immer egal welcher COD Teil wen du nah genug ran sind, ist sofort One Hit
      Ja da sind 30m schon zu nah...
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Die Bulldog ist doch top
    1. Avatar von E4G DirtyBird
      E4G DirtyBird -
      Die sind doch gar nicht OP musst mal Destiny PVP spielen :-D
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      also ich bin am Zombie mode gespannt.
      25 tage noch !
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von DirtyBird AE Beitrag anzeigen
      Die sind doch gar nicht OP musst mal Destiny PVP spielen :-D
      Ich hab Destiny noch nicht mal angespielt. Mich interessiert dieses Spiel herzlich wenig. Auch wenn es so viele vergöttern. Ich spiele lieber eine schnelle Runde Hardcore-Herrschaft als den ganzen Tag an einem Spot zu Farmen. (Die Zeiten habe ich bereits hinter mir und zum Glück gibt es Archlord nicht mehr)
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Ja da sind 30m schon zu nah...
      So krass ist mir noch aufgefallen von der Distanz
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
      So krass ist mir noch aufgefallen von der Distanz
      Wenn die wissen wie es geht, dann sind die die besten im Spiel weil mit den Teilen brauchst du gar nicht erst zielen. Die sind immer schneller als du.
    1. Avatar von Pongtastisch
      Pongtastisch -
      Will endlich den Trailer mit mehr Details zu den Maps sehen!!!
    1. Avatar von xT3rrorNud3lx
      xT3rrorNud3lx -
      Ich bin auch nur auf den Zombie-Mode scharf
      Hoffe der ist nicht wieder 4-geteilt wie die Extinction-Episoden bei Ghosts...!?
    1. Avatar von Pongtastisch
      Pongtastisch -
      Doch, klar. Wie immer. Wie die 4 Zombie Episoden bei BO2.