• CoD Advanced Warfare - GameInformer Informationen - Bilder

    Dies sind die neuen Informationen aus dem aktuellen GameInformer:



    • Der Spieler ist der Soldat Mitchell. Er ist der einzige Charakter, um den sich die Geschichte im Jahr 2052 dreht. Mitchell ist universell einsetzbar, kann einen Kampfjet fliegen, ein U-Boot steuern, uvm. In den Zwischensequenzen wird Mitchell von dem Synchronsprecher Troy Baker gesprochen.
    • Die Entwickler legen den Schwerpunkt auf die Geschichte, in der ein riesiger Terroranschlag stattfindet. Der Anschlag geht auf das Konto der Terror-Organisation KVA, die weltweit aktiv und finanziell stark aufgestellt ist. Die KVA-Soldaten verüben Angriffe auf zahlreiche Städte in der ganzen Welt.
    • San Francisco ist bislang unbeschadet davongekommen. Damit das so bleibt, muss sich der Spieler mit seinem Team den Terroristen in den Weg stellen. Später reist man noch nach Detroit und in andere Städte.
    • Mitchell ist ein Freund von Will Irons, der wiederum der Sohn von Jonathan Irons (Kevin Spacey) ist. Irons ist der CEO von ATLAS, einer privaten Militärorganisation. Sie hat Zugang zur United Nations Security Council (UNSC) und eine Menge Ressourcen, erstklassige Waffen und einzigartige Exoskelett-Anzüge.
    • Die Exoskelette nehmen einen zentralen Punkt in der Spielmechanik ein. Man kann sie anpassen, aufrüsten und verbessern. Dazu verwendet der Spieler Punkte, die er beim Durchspielen der Solokampagne erhält.
    • Die Militär-Technologie im Spiel basiert auf aktuellen Forschungen oder Prototypen. Jegliche Ausrüstung wurde mit professionellen Militärs und Wissenschaftlern besprochen.
    • Neben dem EXO-Anzug wird man "Augmented Reality" im Visor einsetzen, so dass man Feindpositionen angezeigt bekommt. Mit magnetischen Handschuhen soll man an Gebäuden hinaufklettern können, während in Stealth-Missionen ein Tarnsystem zum Einsatz kommt. Auch Supersprünge und ein extrem schnelles in Deckung gehen sind möglich.
    • Das Spiel verwendet eine komplett neue Engine, wie Firmenmitgründer Michael Condrey von Sledgehammer Games bestätigt hat.
    • Die PS3- und Xbox 360-Versionen werden außerhalb von Sledgehammer Games entwickelt, das externe Studio wird aber noch nicht genannt.
    • Sledgehammer Games hat eine völlig neue Audio Engine für das Spiel entworfen. Ein ehemaliger Entwickler von Dead Space (PS3, Xbox 360), Don Veca, trat Sledgehammer bei der Studiogründung 2009 bei. Veca übernahm damals eine Schlüsselposition bei der Entwicklung der Audio Engine für die Dead Space-Serie. Jetzt arbeitet er an einer neuen Audio Engine für Advanced Warfare.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/5802-calladvanced01.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/5803-calladvanced02.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/5804-calladvanced03.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/5805-calladvanced04.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/5806-calladvanced05.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/5807-calladvanced06.jpg/
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/5808-calladvanced07.jpg/ Anhang 5809
    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/5810-calladvanced09.jpg/ https://www.xbox-passion.de/news/attachments/5811-calladvanced10.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD Advanced Warfare - GameInformer Informationen - Bilder

    ?
    « CoD Advanced Warfare - DLCs wieder XBox zeitexklusivNHL 15 - Teaser Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD Advanced Warfare - GameInformer Informationen - Bilder

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 14 Kommentare
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Ja neue Engine. Mal sehen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Gebashe wieder los geht...
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      wenn man die "Titans" auch im multiplayer einsetzen kann fehlt nur noch der doppelsprung^^
      hoffe das sie sich auch ein wenig mühe bei dem multiplayer gegeben haben und sich nicht nur auf den SP konzentriert haben.

      aber ansonsten find ich das es gut ausschaut, aber die story haut mich nicht vom Hocker
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
      hoffe das sie sich auch ein wenig mühe bei dem multiplayer gegeben haben und sich nicht nur auf den SP konzentriert haben.
      Meinst Du das nicht andersrum? Der Singleplayer wird doch seit Jahren vernachlässigt. Sei es im Umfang oder im DLC-Nachschub!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      eine komplett neue Engine.... mal sehen das selbe haben sie bei Ghost auch gesagt

      bin mal auf Gameplay gespannt
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      bin mal auf Gameplay gespannt
      Das hast Du schon im ersten Trailer gesehen Wurde auch von Activision bestätigt das es XOne Gameplay ist. Sämtliche Analysen von VG247 und wie sie alle heißen haben 900p festgestellt.
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Meinst Du das nicht andersrum? Der Singleplayer wird doch seit Jahren vernachlässigt. Sei es im Umfang oder im DLC-Nachschub!
      nein,ich meine es wie es da steht. da sie ja quasi ein "komplett neues" spiel erschaffen haben,und der singleplayer dieses mal 100% next-gen ausstrahlen soll, hoffe ich das der MP auch vernünftig wird.
      meißt beweltigen die entwickler doch nur eins von beiden... SP oder MP. ich hoffe das beim neuen CoD beides passt wie damals bei CoD4 MW1. das spiel fand ich durch und durch gut.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Das hast Du schon im ersten Trailer gesehen Wurde auch von Activision bestätigt das es XOne Gameplay ist. Sämtliche Analysen von VG247 und wie sie alle heißen haben 900p festgestellt.
      Ja immer kurze ausschnitte, vieles was im Trailer gezeigt wurde war nachgerendert... Ich warte immer erst Gameplay Videos ab, die mehrere Minuten gehen
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
      nein,ich meine es wie es da steht. da sie ja quasi ein "komplett neues" spiel erschaffen haben,und der singleplayer dieses mal 100% next-gen ausstrahlen soll, hoffe ich das der MP auch vernünftig wird.
      meißt beweltigen die entwickler doch nur eins von beiden... SP oder MP. ich hoffe das beim neuen CoD beides passt wie damals bei CoD4 MW1. das spiel fand ich durch und durch gut.
      Jaja, das ist Marketing-Geblubber wie jedes Jahr
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Jaja, das ist Marketing-Geblubber wie jedes Jahr
      denke ich auch. die haben die engine bestimmt nur überarbeitet aber mal abwarten.
      bin von bf4&ghosts sehr enttäuscht deshalb hab ich etwas das vertrauen zu den entwicklern verloren.
      70€ für ein schlechtes/verbuggtes spiel ist mir eindeutig zu viel.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Das wird n Kracher! Wird gut ausschauen und sich frisch spielen.

      Ich glaube dran!
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Naja was die Herrschaften von COD wieder als neue Engine sehen kann man nie beurteilen. Die sind ja alle bekannt für das sie viel labern. Werde mir erstmal paar gameplays usw ansehen bevor ich mein Geld wieder aus dem Fenster raushaue.


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Shibu
      Shibu -
      Mich überzeugt das alles schon. Nach dem ich bei Ghosts gepasst habe, freu ich mich wieder auf ein neues CoD
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Auch wenn ich auf das Setting wenig bis gar keine Lust habe, aber ich hoffe dass die das schon zu einen guten Spiel zaubern ^^