• CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Havoc Trailer

    Activision hat einen weiteren Trailer zum "Exo Zombie"-Modus des kommenden Havoc-DLC für CoD: Advanced Warfare veröffentlicht.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Havoc Trailer

    ?
    « Dying Light - Be The Zombie-GameplayThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Termin, kein Abo und Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Advanced Warfare - Exo Zombies Havoc Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Bin schon gespannt
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      ich bin auch schon so gespannt..auf diese dreckigen mistviecher..EUCH HOL ICH MIR....!!!!
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Ist das ein Singleplayer oder Multiplayer DLC?

      Also kann man, wie in BO2, mit mehreren gegen Zombies kämpfen? Wird es da auch wieder die Waffenkisten geben?

      Fragen über Fragen
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      Wenn die das nicht hinkriegen, so wie der alienmodus, dann hoffe ich auf nächstes jahr und treyarch
    1. Avatar von E4G DirtyBird
      E4G DirtyBird -
      Let the Freakshow begin!
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      Ist das ein Singleplayer oder Multiplayer DLC?

      Also kann man, wie in BO2, mit mehreren gegen Zombies kämpfen? Wird es da auch wieder die Waffenkisten geben?

      Fragen über Fragen
      ich studiere immer solche Trailer..grad wenn es um Call Of Duty geht.
      Ja die Kiste wird es geben. Irgendwo im Trailer steht ein Typ auf so einer "Digitalen Blauen Waffenkiste - wo die Waffen nacheinander kommen. Er bekommt dann diese "Shotgun" - vielleicht ist das dann so eine Art Raygun (bei uns in Österreich heisst es FÖHN)

      Ja zu viert Koop gegen Zombies.
      Links oben hast du den Rundenzähler.
      Irgendwann im Trailer hat er auch unten einen Totenkopf und messert dann die Zombies. Also Instakill.

      Im vorigen Trailer mal - war ein Schnellnachladen Perk an der Wand.
      Es wird sicherlich ziemlich ähnlich.

      typische österreichische Zombie Sätze:
      EUDa ich hab n' Föhn kassiert.
      ich geh einzahlen (in die waffenkiste)
      herst, ich brenn nur eine in die huans kistn..und er gibt nix her..
      hab ka knedl (kein Geld)
      falls ihr mal gegen uns oder mit uns österreichern spielt..
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen

      typische österreichische Zombie Sätze:
      EUDa ich hab n' Föhn kassiert.
      ich geh einzahlen (in die waffenkiste)
      herst, ich brenn nur eine in die huans kistn..und er gibt nix her..
      hab ka knedl (kein Geld)
      falls ihr mal gegen uns oder mit uns österreichern spielt..
      Das mit föhn ist mir neu, bin wohl zu alt/jung^^

      Knedl kenn ich vieleicht wenn ich es ausgesprochen höre xD
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
      Das mit föhn ist mir neu, bin wohl zu alt/jung^^

      Knedl kenn ich vieleicht wenn ich es ausgesprochen höre xD
      http://i.ytimg.com/vi/p4DWkD5L_p8/maxresdefault.jpg
      da "kassiert" erden föhn
      irgendwann gabs ja dann die raygun mark 2 (also den zwara föhn )

      knedl = Knödel (die du immer am sonntag von da Mama zum schweinsbraten kriegst )
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Vielen Dank für die Aufklärung lieber Chief Attila

      Na dann freu ich mich auch mal. Hab den Zombie-Mode in BO2 schon gefeiert....SCHNEIDER!!! (BO2-Spieler know how it is )
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für die Aufklärung lieber Chief Attila

      Na dann freu ich mich auch mal. Hab den Zombie-Mode in BO2 schon gefeiert....SCHNEIDER!!! (BO2-Spieler know how it is )
      haben immer vier TV's nebeneinander gestellt. und über LAN gezockt.
      in englisch heisst das CARPENTER ...hatte immer die amerikanische Version. (Black Ops 1 waren ja noch andere Zeichen im Kino der Toten )
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Oh das sieht geil aus