• CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders"

    In einem Beitrag auf der Entwickler-Website schreiben die Slegehammer Mitbegründer Glen Schofield and Michael Condrey von ihrer Begeisterung, Call Of Duty: Advanced Warfare nach fast drei Jahren in der Entwicklung auf der berühmten Spielemesse zeigen zu können.


    "Unsere Pläne für die Show sind unglaublich besonders. Wir haben all eure Kommentare gelesen, all eure Videos geschaut, und sind voller Vorfreude, bald mehr mit der besten Community auf Erden zu teilen – der Call-of-Duty-Community."

    Mehr Details zum geplanten CoD-Content für die E3 gibt es aber nicht. Anders als andere große Publisher gibt Activision keine Pressekonferenz auf der E3. Der genaue Rahmen der Präsentation ist also auch noch unklar, wobei ein Zusammenhang mit Microsofts E3-Präsentation am 09. Juni nicht undenkbar ist.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders"

    ?
    « Batman: Arkham Knight - Neuer Gegner wird im Kampf ebenbürtig seinHalo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders"

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen
    Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer... mehr
    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober
    Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen,... mehr
    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da
    Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    E3: Bethesda könnte längste Präsentation der Firmengeschichte abhalten
    Wie Pete Hines, Vice President of PR & Marketing bei Bethesda mitteilt, vermutet er, dass sein Unternehmen auf der diesjährigen... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Beste Community ist die CoD Community ?

      Either you die a noob, or you live long enough to be a hacker.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      kann mir nicht vorstellen das das unglaublich wird.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Meiner Meinung nach wird hier alles zu gesagt...

    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Das ist ja unglaublich. Hallo? Es handelt sich um Call of Duty! Das wird unglaublich unglaublich
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Die werden wohl den Hund aus Ghosts durch nen Robo Hund ersetzen.
      Und sicher wieder so geiles Levelution wie bei Ghosts, fallen statt 1 Baum, gleich 2 um !!!
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Ich hoffe auf der GC 2014 kommt wieder so ne geile Vorstellung wie von Ghosts auf der GC 2013.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Bin ich der einzige der tatsächlich auf etwas wirklich besonderes hofft?
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
      Bin ich der einzige der tatsächlich auf etwas wirklich besonderes hofft?
      Beratungsresistent?
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Vielleicht wird ja die Prestige Version mit Exoskelett vorgestellt
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Oder jeder Besucher bekommt die Prestige Edition :P
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Oder jeder Besucher bekommt die Prestige Edition :P
      Die E3 ist schon lange keine Besuchermesse mehr, sondern nur noch Fachpublikum und Journalisten vorenthalten. Aber der Endkunde hätte davon immer noch mehr, als von der Fisch-KI.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Die E3 ist schon lange keine Besuchermesse mehr, sondern nur noch Fachpublikum und Journalisten vorenthalten. Aber der Endkunde hätte davon immer noch mehr, als von der Fisch-KI.
      Dann eben auf der GC Ich werd ja hin gehen, dann können die mir eine schenken :P
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Cod hat das shootergenre revolutioniert. Es wäre toll, wenn sie eine neue Revolution schaffen.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Cod hat das shootergenre revolutioniert. Es wäre toll, wenn sie eine neue Revolution schaffen.
      Im Nachhinein betrachtet leider zum Schlechten.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      was mit zukunftshootern wohl nicht gelingt
    1. Avatar von Thalwolf
      Thalwolf -
      jedes Jahr ein neues Advanced Warfare
      jedes Jahr ein neues Modern Warfare
      jedes Jahr ein neues Black Ops
      jedes Jahr ein neues Call of Duty ohne Zusatz (WW2 oder ähnliches)

      damit hätten wir 4 mal Spaß jedes Jahr und für jeden was dabei.

      achja und 69,99 je Spiel, 29,99 je DLC je Spiel 4 DLC´s das macht dann 759,80 € im Jahr! :-)