• CoD: Advanced Warfare - Auflösung höher als bei Ghosts

    Die Auflösung des im November erscheinenden Call of Duty: Advanced Warfare auf der Xbox One wird höher sein als beim Vörgänger Call of Duty Ghosts.


    Das schreibt Michael Condrey, Firmenmitgründer von Sledgehammer Games, auf Twitter. Eine Zahl nannte er nicht. Ghosts lief damals nativ in 720p auf der Xbox One und wurde dann hochskaliert auf 1080p.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Advanced Warfare - Auflösung höher als bei Ghosts

    ?
    « Halo 5: Guardians - Nightfall anschauen und Belohungen für die Beta erhaltenHalo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Advanced Warfare - Auflösung höher als bei Ghosts

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von Tracktorist
      Tracktorist -
      Hauptsache das Spiel wird gut, so wie damals das CoD 4
    1. Avatar von ill skillz
      ill skillz -
      Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
      Hauptsache das Spiel wird gut, so wie damals das CoD 4
      Kannst du direkt wieder vergessen
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Allein schon das man so ein Spiel nich in 1080P mit 60FPS stabil hinbekommt, zeigt schon was die von COD für´n Verein sind...
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Anima112, zählst du immer fleißig die Pixel bei allen Spielen? Ich komme auch mit 720p zurecht. Hauptsache die Spiele machen Spaß...
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Nein nein und nochmals nein !
      Mir geht es nicht um die Auflösung, sonst würde ich kaum heut noch PS2 Titel so oft zocken was total ekelhaft auf nem Flachbildschirm aussieht.

      Mir geht es um COD, ich mein schau dir mal Ghosts an, sieht schlecht aus, die Performance ist schlecht, Maps sind nicht ansatzweise so groß wie zb BF4, das selbe wird es bei AW sein, und mir geht es darum das die Konsolen (PS4,X1) locker genug Leistung haben das in 1080P/60FPS ohne Detailverlust laufen zu lassen, nur das geldgierige Verein Activision kaum Optimierungsarbeiten zu lässt, einfach auf den Markt hauen wie BF4 heißt es.
      900P mit nem schönen Bild reichen locker, aber wie gesagt geht es mir nur gerade um COD/Activision.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Ich sags mal so: Lieber ein kleines stabiles CoD als ein großes instabiles BF4
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wenn es nur 900p haben sollte, mir egal.
      ABER das würde wieder nur die unfähigkeit, eines weiteren entwicklers offenlegen. dann wirds langsam lächerlich, was die verschiedenen entwickler angeht.
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      wenn es nur 900p haben sollte, mir egal.
      ABER das würde wieder nur die unfähigkeit, eines weiteren entwicklers offenlegen. dann wirds langsam lächerlich, was die verschiedenen entwickler angeht.
      Unfähigkeit oder, fast noch schlimmer, faulheit.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
      Unfähigkeit oder, fast noch schlimmer, faulheit.
      Es ist eine Kostenfrage... nicht mehr und nicht weniger. Unfähigkeit oder Faulheit sind bei sowas komplett fehl am Platz. Es kommt nur auf das Budget und den dazugehörigen Zeitrahmen an.
    1. Avatar von JuveADP
      JuveADP -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Es ist eine Kostenfrage... nicht mehr und nicht weniger. Unfähigkeit oder Faulheit sind bei sowas komplett fehl am Platz. Es kommt nur auf das Budget und den dazugehörigen Zeitrahmen an.
      So ist es!
      Faul ist sicher keiner der Entwickler.
      Activision ist halt rein profitorientiert. Die werden ganz genau abwegen und keinen Cent mehr ausgeben als nötig.

      Aber gut, von mir aus können die CoD auch in 4k bringen, kaufen tu ich es trotzdem nicht[emoji5]
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Bei den meisten ist es sicher so. Bei manchen ist es aber (vielleicht auch aufgrund der noch geringen erfahrung auf der next-gen) zumindest noch unfähigkeit. Und ich lehne mich einfach mal weit aus dem fenster und sage, dass das nächste CoD von infinity ward von der grafik und gameplay allgemein nicht viel besser wird als ghosts, und in so einem langen zeitraum wird unfähigkeit zur faulheit wenn man diese unfähigkeit nicht verbessert.

      Meine aussage kam also eben etwas vorschnell, war nicht nur auf die auflösung und auf ein spezielles spiel bezogen, verzeiht mir
    1. Avatar von siggibulldog
      siggibulldog -
      Cod aw wird klasse.

      Haters gonna hate
    1. Avatar von RAsmodisR
      RAsmodisR -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Ich sags mal so: Lieber ein kleines stabiles CoD als ein großes instabiles BF4
      hallo das ist cod und nicht bf4 .Allso ball fach halten bitte du ein fan boy in einen schuter. Geht es nicht so um auslösung oder stehst du rum aber mecker wen du tod bis mach mal normal
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von RAsmodisR Beitrag anzeigen
      hallo das ist cod und nicht bf4 .Allso ball fach halten bitte du ein fan boy in einen schuter. Geht es nicht so um auslösung oder stehst du rum aber mecker wen du tod bis mach mal normal
      Es ging ums Prinzip. Und jetzt noch mal den Rest auf deutsch bitte. O.o
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Anima112, zählst du immer fleißig die Pixel bei allen Spielen? Ich komme auch mit 720p zurecht. Hauptsache die Spiele machen Spaß...
      Aber er hat doch recht... Bungie zeigt das es geht.. und Destiny wird schon fleißig gezockt. Wenn Sledge das nicht hinbekommt.. bei nem "Schlauch-Shooter".. das fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Und das hat nichts damit zu tun, dass es nur um Pixel geht anstatt dem Spiel im ganzen... sondern um die Fähigkeit der Firma Qualität zu liefern die der Zeit entspricht..
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Ich sags mal so: Lieber ein kleines stabiles CoD als ein großes instabiles BF4
      Scheiße nur, dass es instabiles, kleines CoD und instabiles, großes BF4 sind
      Wenn aber natürlich das Meißte vom Budget für Destiny draufgegangen ist, bleibt halt nicht mehr viel für die Anderen. Warum auch? Gekauft wirds von der Menge sowieso.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Liegt sowieso an den Last-Gen-Ports, die parallel laufen. Diese Spiele sind schuld,warum man die Games nicht auf die XBO/PS4 optimieren kann. Nur kann die PS4 das etwas besser ab...

      Wenn man mal schaut, welche Games eine Auflösung unter 1080p haben; Only-XBO/PS4-Multplattformer kommen da kaum zusammen. Ich komme auf 2 Spiele EA Sports UFC (900p auf XBO und PS4), Thief (900p auf XBO).
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Scheiße nur, dass es instabiles, kleines CoD und instabiles, großes BF4 sind
      Lustig, Ich hab gestern den ganzen Tag Ghosts gespielt und ich bin nicht einmal aus dem Spiel geflogen und es hat auch nicht gelaggt wie sau. ^^
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Lustig, Ich hab gestern den ganzen Tag Ghosts gespielt und ich bin nicht einmal aus dem Spiel geflogen und es hat auch nicht gelaggt wie sau. ^^
      Siehst du, bei mir laggt es in beiden Spielen wie Bolle.
      Wobei es bei BF4 als Ruckeln wahrzunehmen ist und bei CoD mit dem Kopfschuss, während ich seit 30 Sekunden um die Ecke weg bin.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Es ist eine Kostenfrage... nicht mehr und nicht weniger. Unfähigkeit oder Faulheit sind bei sowas komplett fehl am Platz. Es kommt nur auf das Budget und den dazugehörigen Zeitrahmen an.
      Activision = arm?
      3 Jahre für ein Cod = wenig Zeit?

      Naja ich weiß nicht...