• CoD: Advanced Warfare - "Ascendance" Trailer

    Activision hat einen Gameplay-Trailer zur zweiten Erweiterung für Call of Duty: Advanced Warfare, "Ascendance", veröffentlicht.


    Werft einen ersten Blick auf "Ascendance", dem zweiten DLC-Pack für Call of Duty: Advanced Warfare. Ascendance beinhaltet 4 Multiplayer-Maps, die OHM Hybrid-Waffe und Waffenvariation, eine neue Exo-Wurfhaken Playlist, sowie Exo-Zombies Infection, dem zweiten Teil der Exo-Zombies Co-op Serie.

    "Ascendance" erscheint am 31.03.2015 für Xbox One und Xbox 360. PC, PS4 und PS3 folgen zu einem späteren zeitpunkt.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Advanced Warfare - "Ascendance" Trailer

    ?
    « [Special News] Mission Impossible 5: Rogue Nation - Der erste Trailer ist daBorderlands - Remastered von Teil 1 ist nicht ausgeschlossen »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Advanced Warfare - "Ascendance" Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von E4G DirtyBird
      E4G DirtyBird -
      Vorfreude ist das Schönste. Ich denke mal das die Maps das Niveau der anderen schon erschienen halten und das ich dadurch nen Grund hab am 31ten den ganzen Tag zu Spielen!

      MfG Dirty
    1. Avatar von death seth85
      death seth85 -
      Der Modus mit dem Enterhaken sieht lustig aus. Ich hoffe allerdings, dass dann die Maps aus dem 1. DLC in die normale Rotation übernommen werden.
    1. Avatar von E4G DirtyBird
      E4G DirtyBird -
      Zitat Zitat von death seth85 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe allerdings, dass dann die Maps aus dem 1. DLC in die normale Rotation übernommen werden.
      War das nicht schon immer so? Sonst wäre es echt Bullshit.

      MfG Dirty
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von DirtyBird AE Beitrag anzeigen
      War das nicht schon immer so? Sonst wäre es echt Bullshit.

      MfG Dirty
      nein bei ghosts nicht. z.b. wenn du alle dlc hast sucht er auch nur die leute die es auch haben. ^^
    1. Avatar von death seth85
      death seth85 -
      Das wär dann in etwa so wie beim Seasonpass von Halo 4 :-). Da hab ich auch nie eine DLC Karte online erwischt in den normalen Playlists, da immer mindestens einer keinen Seasonpass hatte. Wenn's wieder so wie bei Black Ops II wird wäre das besser. Bei Ghosts weiß ich es nicht, da es mir nicht zugesagt hatte, und ich auf den Seasonpass verzichtet habe.
    1. Avatar von E4G DirtyBird
      E4G DirtyBird -
      Also so ist es sicherlich nicht. Wenn ich zocke und die "normale" Playlist spiele kommt immer auch die Atlas George dran, die man ja auch kaufen muss. Es fliegen dann auch keine Leute raus! Deshalb würde ich behaupten das man jetzt schon mit Leuten spielt die das gleiche an Content haben. D.h. eine Rotation mit den neuen und alten Maps wird auf jeden Fall kommen.

      MfG Dirty