• CoD: Advanced Warfare - Animation & Art Direction

    In diesem Video geben Animation Director Christopher Stone und Art Director Joe Salud von Sledgehammer Games darüber Auskunft, wie Performance Capture-Technik, Gesichtsanimationen und Charaktermodelle den Detailgrad auf ein fotorealistisches Niveau heben sollen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Advanced Warfare - Animation & Art Direction

    ?
    « gamescom 2014 - Capcom wieder nicht dabeiNeverwinter - Erscheint in China für Xbox One »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Advanced Warfare - Animation & Art Direction

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Bin schon mehr als gespannt auf das Endprodukt.
    1. Avatar von RAsmodisR
      RAsmodisR -
      hoffe mal es kommt nichts von tf den dan ist diese spiel fürn arsch den es soll cod bleiben und nichts mit wändehochkletern oder so wie das dumme tf haben den ich möchte ein cod spiel
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      ich werds eh wieder holen, obs gut oder schecht ist
      aber ich hoffe dass es mal wieder gut wird, auch wenn ich gar kein bock auf das setting habe
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich werd wie immer die Singleplayer-Kampagne zocken. CoD ist Hollywood und begeistert mich für ein paar Stunden. Der MP juckt mich nicht.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von RAsmodisR Beitrag anzeigen
      hoffe mal es kommt nichts von tf den dan ist diese spiel fürn arsch den es soll cod bleiben und nichts mit wändehochkletern oder so wie das dumme tf haben den ich möchte ein cod spiel
      dir ist schon bewußt, das die titanfall macher, ehemalige cod programierer sind??
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Gott diese Rechtschreibung....
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
      Gott diese Rechtschreibung....
      womöglich ist es kein deutscher. also locker bleiben tobi.