• Cod: Advanced Warfare - Alle Spielmodi + Free For All bestätigt

    Das amerikanische Newsweek Magazine hat alle bislang bekannten zwölf Spielmodi vom kommenden Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht.


    Diese sind:

    • Team Deathmatch
    • Kill Confirmed
    • Free For All
    • Momentum
    • Domination
    • Search & Rescue
    • Hardpoint
    • Capture The Flag
    • Search & Destroy
    • Uplink
    • Gun Game
    • Infected

    Michael Condrey, der Studioleiter von Sledgehammer Games, hatte am 20.08.14 auf Twitter bestätigt, dass es beim Verkaufsstart 13 Spielmodi geben wird - ein Modus wird deshalb wohl noch enthüllt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Cod: Advanced Warfare - Alle Spielmodi + Free For All bestätigt

    ?
    « Resident Evil: Revelations 2 - Ein Charakter ist nur Hardcore-Fans bekannt + BilderDead or Alive 5: Last Round - Termin + Core Fighters angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Cod: Advanced Warfare - Alle Spielmodi + Free For All bestätigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Da wird wie immer auf alte Pferde gesetzt.
      Naja ich werde es mir antun
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Ich freu mich jedes Jahr auf CoD weil AltF4Games dann ein 1stündiges Video mit dem Titel "Warum Call Of Duty Advanced Warfare ******* ist." macht.
      Die Videos sind richtig unterhaltsam.
    1. Avatar von ill skillz
      ill skillz -
      Ich hoffe auf Sprengkommando
      Ach wäre das toll :(
      6 Mann Team und alle schön den Spawn trappen :P
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      So das erste mal dass ich ein Cod nicht vorbestelle! Ich warte einfach mal 2 Monate ab wie es wirdm
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Gungame - sehr geil, das hatte bei BlackOps1 immer sau Spaß gemacht
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich hoffe das ist endlich mal wieder ein gutes CoD. Aber es sollte schon wie MW2 werden. Ihr könnt ja dann mal berichten.
    1. Avatar von BBQ
      BBQ -
      Ich will BF3 für die ONE!
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
      Da wird wie immer auf alte Pferde gesetzt.
      Naja ich werde es mir antun
      Altbacken aber bestimmt geil. Schön das die Search & Rescue wieder reingenommen haben
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      Freu mich auf gungame, bei bo 1 und 2 meistgespielter Modus von mir bei ghosts fand ich das komisch...
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      Altbacken aber bestimmt geil. Schön das die Search & Rescue wieder reingenommen haben
      Ochne das search and rescue hat mir nich gefallen bin sowieso eher der Herrschaft Typ
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
      Ich freu mich jedes Jahr auf CoD weil AltF4Games dann ein 1stündiges Video mit dem Titel "Warum Call Of Duty Advanced Warfare ******* ist." macht.
      Die Videos sind richtig unterhaltsam.
      Oh ja !!!
      Hab erst vor paar Tagen wieder Ghots Review angeschaut und konnte kaum atmen vor lachen
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Ich bin eigentlich ganz guter Dinge dass es mich packen könnte, weil es endlich mal etwas frischer ist. hoffentlich sind die maps gut, ist ein k.o kriterium wenn die kacke sind