• CoD: Advanced Warfare - Alle Informationen zum Havoc-DLC + Preview-Video

    Activision hat alle Informationen zum am 27.01.2015 erscheinenden "Havoc"-DLC für CoD: Advanced Warfare veröffentlicht. Zudem gibt es ein Preview-Video.


    Dies erwartet euch im "Havoc"-DLC:

    Vier Mehrspieler-Karten


    • Core: Spieler begeben sich in die Wüste Gobi, wo die Ruinen eines nuklearen Fusionskraftwerks die Bühne für ein spannungsgeladenes Kriegsgebiet bilden. Hier warten Schusswechsel auf lange Distanz zwischen den Trümmern und Nahkampf-Gefechte in den Tunneln um die zentrale Turbine. Mit der speziellen Punkteserie der Karte aktivieren Spieler Dekontaminierungsdrohnen, um Ihre Feinde zu dezimieren.
    • Urban: Spieler machen sich bereit für ultraschnelle Gefechte in Dallas Ward 3, einem Mega-Bauwerk der Zukunft, in dem sie in einem wilden Frei-für-alle-Szenario im Nahkampf aufeinandertreffen. Der vertikale Aufbau des modularen Komplexes ist ideal, um alle Möglichkeiten des Exoskeletts voll auszuschöpfen. Bei einem zeitlich festgelegten Ereignis sorgen die Schutztüren dafür, dass sich der Spielablauf und die Sichtlinien der Karte verändern.
    • Sideshow: Im Schatten des Devil's Tower in Wyoming lässt dieses verlassene Motel mit seinem offenen Aufbau den Gruselfaktor erheblich steigen. Während Spieler in hitzigen Nahkämpfen im Clown-Restaurant aufeinandertreffen, bieten die Bergbau-Anlagen und das umliegende Terrain lange Sichtlinien für Distanzkämpfe. Mit der speziellen Punktserie der Karte aktivieren Spieler die Lichter, Musik und den Zauber des Clown-Schilds und lassen Kanonenkugeln mit Regenbogen-Rauchspuren vom Himmel regnen.
    • Drift: Ein idyllischer Skiort hoch in den Rocky Mountains verwandelt sich in einen festlichen, schwindelerregenden Spielplatz, der die ideale Kulisse für einen wilden Schusswechsel ist. Die gläserne Aussichtsplattform bietet eine schwer umkämpfte Übersichtsposition. Alternativ fahren Spieler eine Runde im Karussell, um vollen 360-Grad-Schaden zu verursachen. Die Spieler können das zeitlich festgelegte Ereignis der Karte zu ihrem Vorteil nutzen, wenn eine Lawine aus Schnee und Trümmern die Karte verändert und ihnen die Orientierung nimmt, um den Kampf noch hitziger zu gestalten.

    Zudem

    • Neue Waffen: AE4-Energie-Sturmgewehr und die angepasste Waffenvariante AE4 Widowmaker.
    • Neuer Spielmodus "Exo Zombies": Hier erleben Spieler eine Geschichte aus Sicht von vier Mitarbeitern der Atlas Corporation, gespielt von einer Star-Besetzung aus John Malkovich (RED, Burn After Reading), Bill Paxton (Aliens, Titanic), Rose McGowan (Planet Terror, Scream) und Jon Bernthal (Fury, The Walking Dead).

      Die vier Darsteller treten mit ihren Stimmen und digitalen Ebenbildern in einem dunklen und filmreifen Szenario auf, das eine völlig neue Erfahrung in Call of Duty: Advanced Warfare bietet. Spieler begeben sich in eine Welt, in der eine DNA-Biowaffe unerwartet eine blutdürstige und unbändige Mutantenhorde entfesselt. Die infiziert eine geheime Atlas-Forschungseinrichtung und lässt das Personal um sein Leben rennen.

      Nach einem fehlgeschlagenen Evakuierungs-Versuch bleiben vier Überlebende zurück. Untrainiert und schlecht vorbereitet, müssen sie den bösartigsten Mutanten entgegentreten, die jemals entfesselt wurden. Der "Exo Zombies"-Koop-Modus führt eine neue Art von Zombies ein und liefert eine einzigartige Spielerfahrung, die erstmals im DLC Havoc spielbar ist.

    Season Pass-Besitzer können direkt zuschlagen, alle anderen müssen 14,99 Euro auf den digitalen Tisch legen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Advanced Warfare - Alle Informationen zum Havoc-DLC + Preview-Video

    ?
    « Halo 5: Guardians - Locke wird den Master Chief nicht ersetzenEvolve - Digital Deluxe Edition vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Advanced Warfare - Alle Informationen zum Havoc-DLC + Preview-Video

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Kann's nicht erwarten sehen geil aus die neuen Maps
    1. Avatar von E4G DirtyBird
      E4G DirtyBird -
      Freu mich so drauf einen zu fraggen mit den Clowns Granaten.

      MfG Dirty
    1. Avatar von Pongtastisch
      Pongtastisch -
      Core und Urban machen einen sehr guten Eindruck!

      Zombie-Modus wird eh wieder epochal!
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      vom Zombie Modus sieht man leider nicht viel.
      Aber man erkennt links oben ja den Rundenzähler
      links unten die Punkte

      man erkennt auch so eine "Perkmachine" ala SpeedCola - weil das schnell Nachladen Symbol ist ja da zu sehen.

      bin gespannt. nicht mehr lange
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bin auchmal auf den Zombie Modus gespannt.
    1. Avatar von Tassi1985
      Tassi1985 -
      Finde es auch sehr genehm das sie Hollywood Schauspieler in ihre Storys und den Zombiemodus mit einbinden. Vor allem das sie diese auch so gut umsetzen.
      Da merkt man schon das es denen an Geld nicht mangelt. Ist ja auch nachzuvollziehen wenn man bedenkt was die Spiele jedes Jahr mit den DLC´s kosten.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Jopp ist halt der DLC Wahn.
    1. Avatar von Tassi1985
      Tassi1985 -
      Aber dafür bieten sie dir auch was wenn es auch nur Hollywood Schauspieler sind.
      Ich mag halt Rose Mc Gowan, spätestens sei Planet Terror sollte die vielen ein Begriff sein...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Hammer. Der Season Pass hat sich echt gelohnt!

      Bis dahin spiel ich auch nicht mehr. Dann bockts wieder richtig.