• CoD: Advanced Warfare - "Alle Demos liefen auf Xbox One"

    Alle bislang von Call of Duty: Advanced Warfare gezeigten Demos liefen auf einer Xbox One Konsole. Das sagte Michael Condrey, Chief Operating & Development Officer bei Sledgehammer Games, im neuesten britischen Official Xbox Magazine.


    Er betont, dass Sledgehammer nichts davon halten würde, eine Demo auf einem High End PC zu zeigen, die so niemals auf einer Konsole realisierbar wäre. Damit die Qualität der Demos auf der Xbox One erreicht werden konnte, hat Sledgehammer Games drei Jahre lang eng mit Microsoft zusammengearbeitet.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    CoD: Advanced Warfare - "Alle Demos liefen auf Xbox One"

    ?
    « Halo: The Master Chief Collection - Halo 2 WalkthroughBattleborn - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    CoD: Advanced Warfare - "Alle Demos liefen auf Xbox One"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Klingt gut!
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Mit der Wahrheit fährt man immer am besten (nicht wahr, Ubisoft?). Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir ja den neuen CoD Teil doch noch - sofern sie weiterhin bei der Wahrheit bleiben.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
      Mit der Wahrheit fährt man immer am besten (nicht wahr, Ubisoft?). Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir ja den neuen CoD Teil doch noch - sofern sie weiterhin bei der Wahrheit bleiben.
      Die Wahrheit... ich hab sie schon Jahre nicht mehr gehört von Entwicklern vor Release des eigenen Spiels
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Also kann man schon sehen was die Grafik her gibt


      Von mein IPhone weil ich es kann....
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      also ich halte ja nicht viel von CoD und von den Entwicklern aber sowas höre ich gerne Hut ab SG für die Ehrlichkeit
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wenn es denn so stimmt, dann ist es mal ne tolle sache von nem entwickler. falls es gelogen ist, dann kann man meckern was das zeug hält.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Ich freu mich bärig auf das neue CoD! Hab jetzt gerade wieder mal 2 Tage lang die Kampagne des aktuellen Titels angespielt. Geiler als BF4! (für mich, im Moment)
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      ich hatte bisher bei keinem call of duty einen downgrade bemerkt.könnte hier ja auch der fall sein das sie die wahrheit sagen.
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Es ist von einem anderen Hersteller als die letzten CoD-Teile. Ich vermute stark dass Infinity Ward keine Mitarbeiter (oder fehlende Programmierfähigkeiten?) hatte sonst würde man nicht 7 Jahre fast 1 Engine verwenden. Daher ist das neue CoD kein wirkliches wie sonst, wie eben Gothic 3 zu Gothic 4.
      0 Gemeinsamkeiten.

      SG macht ein echt schönes Spiel, und ich war immer gegen CoD unter Infinity ward.