• Cod: Advanced Warfare - A New Era of Multiplayer

    Activision hat einen neuen Multiplayer-Trailer zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Cod: Advanced Warfare - A New Era of Multiplayer

    ?
    « Lords of the Fallen - Entwickler reagieren auf frühe PreviewsDragon Age: Inquisition - The Inquisitor & Followers »
    Ähnliche News zum Artikel

    Cod: Advanced Warfare - A New Era of Multiplayer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von tZunami77
      tZunami77 -
      Irgendwie erinnert mich das sehr stark an Unreal Tournament....
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Titanfall gibs doch schon!
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Brauch zwar das hüpfen net, freu mich aber^^
    1. Avatar von Poehler09
      Poehler09 -
      Kündigen die das nicht jedes Mal an?
    1. Avatar von gandolllf
      gandolllf -
      mich irgendwie an "halo"
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Now with more Ruckeling
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Habe seit CoD Black Ops1 kein CoD mehr angerührt, da immer das selbe. Bei Advanced Warfare werd ich wieder zugreifen. Im gegensatz zu Titanfall wird das hier zehn mal mehr Spaß machen, da keine unnötig langweiligen Bots vorhanden sind und alles viel mehr rushige Aktion bietet ^^
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Ich bin der Meinung das "Alles" immer das gleiche ist.

      Wenn mans neu "Erfinden" würde wäre es ja was anderes, wenn ihr wisst was ich mein^^

      z.B. WoW, am Anfang war eben alles ganz neu und ungewohnt, mit den Jahren kennt man es eben. Wirklich neu machen geht nicht.

      Klar kann ich bei cod zb sagen jetzt wird nicht geballert sondern Blumen gepflanzt. Das wäre was neues, aber hätte dann nix mit nem Shooter zu tun^^

      Hoffe ihr wisst ungefähr was ich mein, kann mich nicht so gut ausdrücken^^
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Kommt drauf an, leben unter der Erde Killermaulwürfe, die ihr Revier verteidigen? ^^
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      CoD mit Titanfall-Features und schnellerem Setting.
      Schaut zwar wirklich schön aus, aber das allein macht es halt nicht.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zumal die Verbindungen bestimmt wie immer grottig sind, aufgrund des P2P.
    1. Avatar von Flexxer
      Flexxer -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Zumal die Verbindungen bestimmt wie immer grottig sind, aufgrund des P2P.
      Es gibt dedicated Server.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Flexxer Beitrag anzeigen
      Es gibt dedicated Server.
      Gab' s die bei Ghosts auch schon?
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Gab' s die bei Ghosts auch schon?
      Glaub schon
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Ich habe jetzt seit COD 3 (Release-Titel der PS3) jeden COD Teil im Regal stehen...(und auch gespielt) hatte immer Spaß an der Reihe und jeden Teil ab MW2 richtig lange gesuchtet...

      Der beste Teil ist für mich immer noch Call of Duty World at War!

      Aber Ghosts war so schlecht....ich habe mir für 50 den Seasonpass gegönnt und hab auf den DLC Maps ne Spielzeit von vllt. 2-3 Stunden (Ingesammt von allen DLC's und Maps...)

      Advanced Warndreieck ist der erste Teil bei dem ich sag das er mir zu Release keine 60 wert ist und ich 1/2 oder 1 Jahr warte bis ich ihn mir vllt! hole....
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Also mit springen können sie sich das so wohinstecken :/
      Ich hoffe das der modus ohne springen gscheit funktioniert
      Leider werden da die maps auf das springen ausgelegt sein [emoji17] also riesig gross
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Ich finde das springen eben richtig cool. Da kommt schwung ins gerushe ^^
      Bei Titanfall war das auch richtig cool und hat super funktioniert
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Das Springen wurde super integriert . Movement gefällt mir 10 mal besser als in Titanfall. Das game hat mich einfach als Pflichtkaufer nach dem es mich auf der GC so verzaubert hat.