• Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version

    Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: WWII veröffentlicht. das Spiel wird beinahe ungeschnitten erscheinen.


    Call of Duty: WWII ist erst ab 18 Jahren freigegeben. Es wird sogar beinahe ungeschnitten erscheinen. Lediglich einige Symbole verfassungswidriger Organisationen müssen abgeändert werden. Alles andere bleibt wie es ist.

    Offizieller Release wird voraussichtlich der 3. November sein. Als Vorgeschmack gibt es jetzt noch ein Video zum Spiel.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version

    ?
    « Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version

    Angebote - Ultimate Game Sale gestartet
    Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. ... mehr
    Red Dead Redemption 2 - Schon jetzt das erfolgreichste Spiel 2018?
    Im Oktober soll Red Dead Redemption 2 für die Konsole erscheinen und schon jetzt scheint es das erfolgreichste Spiel 2018 zu... mehr
    PUBG Global Invitationals 2018 - Diese 20 Teams treten an
    Die 20 Weltbesten PUBG-Teams kämpfen in Berlin um den Weltmeistertitel und ein Preisgeld von insgesamt zwei Millionen US-Dollar. ... mehr
    Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?
    Die Yakuza-Spielreihe könnte schon bald für die Xbox One erscheinen. In einem Gespräch mit Gameblog ging es in erster... mehr
    Anthem - Gameplay-Video einer Mission vorgestellt
    BioWare hat ein 20 Minuten Video zu Anthem veröffentlicht. Zusehen gibt es den Ablauf einer Mission mit einschließlich dem... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Also wieder keine Hakenkreuze. Pussys...
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Und wieder werden wir Deutschen beschnitten.

      Ich würde gerne mal ein Spiel spielen, wo man einen Deutschen Soldaten spielt.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Also so nen Müll brauch ich nicht.
      Und ja, das würde ich auch gerne mal. Mal einen Shooter in dem man die deutsche Seite spielt.
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      wird es vermutlich nie geben dann würden ja die bösen Deutschen(Nazis) gewinnen was ja nicht passieren darf .....
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Bei red orchestra 2 kann man das, oder? Bin mir gerade nicht so sicher.
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      jedenfalls wohl keine wirklich zusammenhängende Story jedoch kann ich das nur anhand des Inhaltes sagen das spiel selber sagt mir nichts hatte bis eben noch nie davon gehört ...
    1. Avatar von RedBullSalzburgHooligan
      RedBullSalzburgHooligan -
      kann ich es in Österreich sehen? wird das für die X optimirt?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Klaro. 4k und 60 FPS. Lediglich ob natives 4k oder Checkerboard 4k ist noch nicht bekannt.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Klaro. 4k und 60 FPS. Lediglich ob natives 4k oder Checkerboard 4k ist noch nicht bekannt.
      Checkerboard 4k ist noch geiler, wa?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Checkerboard 4k ist noch geiler, wa?
      Das schönste, beste, überhauptigste Checkerboard gibt es nur auf der Scorpio.
      Alles andere ist nur rendering