Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version

Diskutiere Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: WWII veröffentlicht. das Spiel wird beinahe ungeschnitten erscheinen. CoD: WWII...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: WWII veröffentlicht. das Spiel wird beinahe ungeschnitten erscheinen.

Anhang anzeigen 30312
Call of Duty: WWII ist erst ab 18 Jahren freigegeben. Es wird sogar beinahe ungeschnitten erscheinen. Lediglich einige Symbole verfassungswidriger Organisationen müssen abgeändert werden. Alles andere bleibt wie es ist.

Offizieller Release wird voraussichtlich der 3. November sein. Als Vorgeschmack gibt es jetzt noch ein Video zum Spiel.

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also wieder keine Hakenkreuze. Pussys... :ugly:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und wieder werden wir Deutschen beschnitten.

Ich würde gerne mal ein Spiel spielen, wo man einen Deutschen Soldaten spielt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also so nen Müll brauch ich nicht.
Und ja, das würde ich auch gerne mal. Mal einen Shooter in dem man die deutsche Seite spielt.
 
R

RobbyRobb

Guest
wird es vermutlich nie geben dann würden ja die bösen Deutschen(Nazis) gewinnen was ja nicht passieren darf .....
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Bei red orchestra 2 kann man das, oder? Bin mir gerade nicht so sicher.
 
R

RobbyRobb

Guest
jedenfalls wohl keine wirklich zusammenhängende Story jedoch kann ich das nur anhand des Inhaltes sagen das spiel selber sagt mir nichts hatte bis eben noch nie davon gehört ...
 
RedBullSalzburgHooligan

RedBullSalzburgHooligan

Gesperrt
Dabei seit
22.09.2017
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
8
kann ich es in Österreich sehen? wird das für die X optimirt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klaro. 4k und 60 FPS. Lediglich ob natives 4k oder Checkerboard 4k ist noch nicht bekannt.
 
Thema:

Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version

Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Call of Duty WWII - 35 €

    [Verkaufe] Call of Duty WWII - 35 €: Hallo ihr Lieben. Habe die Story durch und verkaufe nun mein Call of Duty WWII für die XBox. Hülle und Disk 1A Zustand (Bilder auf Anfrage)...
  • Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt

    Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt: Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um eine Art Lobby...
  • Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt

    Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt: Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt Inhalt : große Bronzestatue Bloodraven Schwert-Anstecker mehrere...
  • CALL OF DUTY - WWII Enthüllungstrailer

    CALL OF DUTY - WWII Enthüllungstrailer: Hier der Enthüllungstrailer zu WWII! https://www.youtube.com/watch?v=D4Q_XYVescc&feature=youtu.be&oref=https%3A...
  • Call of Duty - WWII-Setting möglich + Remastered-Versionen

    Call of Duty - WWII-Setting möglich + Remastered-Versionen: Eric Hirshberg, der CEO von Activision, sagte in einem aktuellen Interview aus, das die Möglichkeit besteht das eines der kommenden Call of...
  • Ähnliche Themen

    Oben