• Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

    Entwickler Treyarch sorgt mit einem Eintrag bei Facebook für allerhand Spekulationen zu einer Fortsetzung des WWII-Shooters.


    Treyarch hat auf Facebook einen Eintrag veröffentlicht der sich mit dem Angriff der Japaner auf die US-Basis Pearl Harbor am 7. Dezember 1941 beschäftigt. Könnte also ein Call of Duty: World at War 2 bald angekündigt werden? Die Wellen die Treyarch mit diesem Eintrag bei den Fans der Reihe verursacht hat sind jedenfalls hoch.

    Allerdings kann es auch sein das man mit diesem Eintrag an den Angriff und dessen Einstieg der USA in den zweiten Weltkrieg gedenken wollte.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

    ?
    « Xbox One - So teilt man Gameplay-Videos auf TwitterFinal Fantasy Type-0 HD - Die Welt im Krieg »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: World at War 2 - Ist es möglich?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 55 Kommentare
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      W@w 2 und GTA V kommt mal wieder aus der Xbox raus. Zombies suchten bis zum umfallen.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      denke das es nichts mit World At War 2 zu tun hat.

      die posten in letzter zeit häufig irgendwelche dinge zu gewissen Daten.
      auch postings zu irgendwelchen Charakteren (aus black ops1 und 2)

      wichtig wird nur werden, das sie zum richtigen multiplayer zurückkehren.
      ja kein jumpen,strafen, etc.
      ich möchte geile killstreaks..(geile helis,flieger etc)
      und ALLE wollen den EINZIG WAHREN ZOMBIE MODUS wieder haben
      GO TREYARCH!
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Das wäre genial.Dieses scheiss gehüpfe geht mir auf den Geist.
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Lass es war sein! CoD W@W ist für mich das beste COD!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Naja, irgendeiner der CoD-Entwickler meinte doch letztens noch das ein WWII-Setting garnicht so leicht umsetzbar wäre weil man dann die Möglichkeiten der Spieler wieder runterschrauben müßte...
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Lassen wir uns überraschen entweder ein Black ops2 oder ww2
      Irgendeins kommt
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Naja, irgendeiner der CoD-Entwickler meinte doch letztens noch das ein WWII-Setting garnicht so leicht umsetzbar wäre weil man dann die Möglichkeiten der Spieler wieder runterschrauben müßte...
      Trotzdem wäre ein richtiges WWII-Spiel mal wieder eine gelungene Abwechslung.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Es würde den Leuten gut tun, wenn man die Möglichkeiten runterschrauben müsste. Wenn das Spiel weniger Sachen zur Auswahl hat, diese dann aber effizienter sind.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Würde mich freuen mal wieder ein WWII.
      Den das in der Zukunft spielen kann ich schon nimmer sehen deswegen habe ich das neue Cod ausgelassen zum hüpfen habe ich Titanfall.
      Mit Black ops2 könnte ich auch leben.
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
      Mit Black ops2 könnte ich auch leben.
      Schon wieder?
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Lieber mal 2 Jahre COD pause das wäre mal was
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
      Schon wieder?
      Stimmt ja bin ich doof meinte natürlich einen dritten teil
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
      Stimmt ja bin ich doof meinte natürlich einen dritten teil
      Solange es wieder im Kalten Krieg angesiedelt ist gerne!
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
      Solange es wieder im Kalten Krieg angesiedelt ist gerne!
      Muss ich dir zustimmen.
      Oder mal ein reines Vietnam Setting so wie füher Shellshock nam 67 weiss nur nimmer für welche Konsole ich es hatte glaube war für die PS2 war zwar spielerisch nicht das beste aber hatte meinen spass damit.
    1. Avatar von The Scarface
      The Scarface -
      Ja bitte Treyarch go back to the roots!
      Die ganzen Entwickler heutzutage checken nicht das die Änderungen nicht mehr zum ursprungstitel zählen. Ein Waw2 mit alten perks und killstreaks und ich werde wieder cod suchti =)
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Ja ein bisschen Back to Roots wär echt nicht schlecht. Habe jedes Cod gespielt von Cod 4 bis AW und ich muss sagen die Freude am CoD Zocken vergeht mir langsam... Jedes Jahr wird es schlechter. Manchmal is weniger einfach mehr. Wünsche mir allgemein das alte System wieder. Da wär ein W@W grade recht, auch wenn wir der erste Teil damals nicht so gefallen hat. Mich würds freuen
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Dieses Zunkunftssetting betrifft ja nicht nur COD....Destiny,Halo,Titanfall....Von daher könnte sich COD mit nem 2Weltkriegsshooter mal wieder abheben.Zumal ich das erste World at War geil fand.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      World at War 2 ist längt überfällig der Markt brüllt seit Jahren danach :P
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      World at War 2 ist längt überfällig der Markt brüllt seit Jahren danach :P
      True Story
    1. Avatar von JI oke IR
      JI oke IR -
      Oh man wäre das geil. AW hat mich nach ein paar Tagen schon gelangweilt. WaW 2 und meine Xbox wäre im Winter in Dauerbetrieb