• Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?

    Bisher macht Treyarch ein Gehemnis aus den neuen Call of Duty. Wird es Black Ops III? Modern Warfare 4? World at War 2? Vergangene Nacht wurde ein Teaser veröffentlicht.


    Wenn man sich den Teaser anschaut sieht es so aus als wenn es uns nach Vietnam verschlagen könnte. Besonders auffällig ist eine ganz kurze Szene im Wald bei denen die Sonne für 3 Schatten auf dem Boden sorgt. Handelt es sich um Black Ops III?

    Lassen wir uns überraschen.

    PanicMaker likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?

    ?
    « Rainbow Six Siege - Alpha-GameplayDiablo III: Ultimate Evil Edition - Patch 2.2.0 ist da »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 33 Kommentare
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      was soll man denn da heraus sehen ?
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Naja am Waldboden is ne Römische 3 zu erkennen. Vietnam wär klasse. Hoffe sie schaffen die Atmosphäre wieder aus BO1.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Das frage ich mich auch
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      GO TREYARCH...

      Achja bitte bringt den wahren Zombie Mode back!!!
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Irgent einen Grund muss dieser Teaser ja haben. Aber ausser der Römischen 3, erkenne ich keinen Zusammenhang. Vllt. ist die 3 ja Zufall, glaub ich aber nicht...
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      hab zwar auf World at war gehofft aber oke hoffe black ops 3 wird dann wenigstens wie BO1 BO2 war zu viel future für mich^^
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      In Vietnam gabs aber keine Black Hawks !?
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      Black Ops 1 war mein lieblings MP von COD

      wenn sie das wieder hinbekommen, dann werde ich wieder mal öfter COD zocken, ansonsten nicht
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ich tippe auf Somalia.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Somalia gibt es Seen und hohe Berge?!
      Nee, kein Somalia.
      Aber es könnte Korea oder ein Zukunft Szenario in Amerika oder Canada sein.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?
      Uns ? Bitte zieh mich da nicht rein, mit dem Mist will ich nix zu tun haben ^^.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Über Bo3 würde ich mich freuen, fand den ersten und zweiten Teil von der Story und dem MP sehr gut.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      vietnam wäre durchaus interessant.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      Uns ? Bitte zieh mich da nicht rein, mit dem Mist will ich nix zu tun haben ^^.
      wie meinen???
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      bitte kein zukunfts zeug mehr,davon hab ich jetzt echt so langsam die schnauze voll.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      vietnam wäre durchaus interessant.
      Gabs das nicht schon in Black Ops1 und teilweise in Black Ops2 ?
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Könnte natürlich sein das Treyarch uns auf eine völlig falsche Fährte lockt. Momentan sieht alles nach BO3 aus, Treyarch postet fleißig und Activison hat auch schon getweetet... Iwie schon komisch das die jetzt schon so Spoilern...
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
      Könnte natürlich sein das Treyarch uns auf eine völlig falsche Fährte lockt. Momentan sieht alles nach BO3 aus, Treyarch postet fleißig und Activison hat auch schon getweetet... Iwie schon komisch das die jetzt schon so Spoilern...
      Vielleicht, spielt Blackops 3 im 2. Weltkrieg. OMG mind blowing!
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Vietnam wäre mal wieder ein Top Setting. Korea Krieg wäre aber auch mal spannend.

      Hauptsache irgendwas mal wieder in der Vergangenheit und im Dschungel
    1. Avatar von PrinceCr0wn
      PrinceCr0wn -
      Black ops beste!! Und Treyarch ist eh Bombe!