• Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig

    Roland Smedberg von DICE ist nicht sehr begeistert von Call of Duty: Infinite Warfare. Im Gegenteil, er macht sich sogar lustig über die Enthüllung und meint, dass die Grafik auf einem Stand von 2010 stehen geblieben sei. Auch über die Zusammenstellung des Trailers machte sich der Mitarbeiter lustig und meinte, dass hier Szenen wie in der Schule zusammengeschnitten wurden.


    Randy Evans, Senior Video & Media Director/Editor bei DICE, meldete sich auch zu Wort und sagte, dass Call of Duty: Infinite Warfare wie ein zehn Jahre altes Spiel aussehen würde. Die Tweets wurden mittlerweile wieder gelöscht.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig

    ?
    « Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere VersionOverwatch - Teaser zur Beta veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Infinite Warfare - Dice Mitarbeiter machen sich lustig

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 65 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Dice Mitarbeiter sollten mal ganz schnell die Klappe halten
    1. Avatar von R3L3NTL3SS
      R3L3NTL3SS -
      Sympathischer Mann
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Also gerade Dice sollte sich mal in Demut üben. BF4 is immer noch nicht vom Tisch!
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Genau der von Dice soll nicht so viel Müll erzählen.... Die Grafik ist nämlich von 2006!!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Aber er hat recht, das Spiel schaut aus wie ein 360 game aus dem Jahre 2008
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Aber er hat recht, das Spiel schaut aus wie ein 360 game aus dem Jahre 2008
      Ah, du hast das fertige Spiel also schon gesehen und vielleicht schon gespielt?!
      Sehr interessant!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Ah, du hast das fertige Spiel also schon gesehen und vielleicht schon gespielt?!
      Sehr interessant!
      Wenn schon ein hoch aufpolierter Trailer so aussieht, kann das gar nicht besser werden
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Schaut besser aus Wie Halo 5
      Schon wieder gepuncht Koks genommen?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Halo 5 ist im MP das hässlichste Spiel.
      Is levelabhängig. Aber manches Level sieht echt übel aus.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von IBinDaBatman Beitrag anzeigen
      Und Cod sieht so oder so Nach 2007 aus, egal welcher Teil und Modus
      Anhang 24576 Haalt Stop!
    1. Avatar von DaLurch
      DaLurch -
      Große Innovationen sind halt beim jährlichen Release nicht möglich. Zeigen auch andere Spiele-Serien...
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
      Große Innovationen sind halt beim jährlichen Release nicht möglich. Zeigen auch andere Spiele-Serien...
      Nenene. Das Argument zählt nicht. Die haben schön 3 Jahre zeit...
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Es gibt keine Innovationen weil es...

      ...schwer ist sich noch wirklich Neues auszudenken, weil es alles irgendwie schon gibt und
      ... sich so oder so gut verkauft, weil Ansprüche immer geringer werden.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Creeple, warst du nicht mal ein extremer Halo Fanboy?
    1. Avatar von DaLurch
      DaLurch -
      Na gut, neuer Anlauf : Die paar Innovationen müssen in kleineren Häppchen auf mehrere Spiele aufgeteilt werden. ^^
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Auch wenn BF seit Teil 3 immer langwierige Startschwierigkeiten hat, zeigen die, dass anscheinend ein Release jedes Jahr nicht sein muss und letzten Endes tortzdem ein gutes Spiel bei rauskommt..
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Nenene. Das Argument zählt nicht. Die haben schön 3 Jahre zeit...
      Nana, die lassen uns glauben das es 3 Jahre sind. Im Endeffekt kommt jedes Jahr ein neues Skin-Pack raus für 70 €
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Halo 5 ist im MP das hässlichste Spiel.
      Das ist Schwachsinn.
      Halo 5: Guardians sieht top aus und läuft durchgehend mit 60FPS.

      Call of Duty: Black Ops 3 hingegen ist ziemlich verwaschen auf der Xbox One.


      Jedes mal das unnötige Halo 5: Guardians gebashe von dir...
    1. Avatar von Stark
      Stark -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Schaut besser aus Wie Halo 5
      Du kennst ja den Spruch, wenn man keine Ahnung hat und so, ansonsten stirbt man.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      Nana, die lassen uns glauben das es 3 Jahre sind. Im Endeffekt kommt jedes Jahr ein neues Skin-Pack raus für 70 €
      Muhaha! Und alle 3 Entwickler teilen sich die Kohle untereinander auf. koks und nutten. ^^