• Call of Duty: Ghosts - Umfangreiches Update erschienen

    Infinity Ward und Activision haben ein umfangreiches neues Update für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht.



    Der 1,2 Gigabyte große Patch ist ab sofort für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3 verfügbar und bringt unter anderem einige neue Spielmodi mit sich (zum Beispiel Gungame). Neben den diversen Neuerungen behebt der Patch auch diverse Fehler, merzt Stabilitätsprobleme aus und überarbeitet das Balancing.
    Fischbrezel likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Ghosts - Umfangreiches Update erschienen

    ?
    « Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Splitscreen nur auf XBox OneTitanfall - Die Miliz-Kämpfer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Ghosts - Umfangreiches Update erschienen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Gut, hoffentlich geht dann bei mir das Spiel nicht mehr einfach so aus. Ist mir bereits drei mal passiert.
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Bei mir ist MP seit heute nicht spielbar. Ist da was los mi den Servern oder ist das wieder mal patchfail.

      Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Zitat Zitat von dzent Beitrag anzeigen
      Bei mir was das Update schon am 29.01 zum dawnlaoden bereit. Runtergeladen und auch gespielt. Als ich das spiel heute wieder spielen wollte, wollte er erneut ein update machen. Auch ca. 1,2 Gb wie auch schon vor 2 Tagen. War das bei jemanden auch so wie bei mir?
      Ja, bei mir war es auch so.

      Gesendet von meinem Galaxy S4
    1. Avatar von Hungary
      Hungary -
      Bei mir funktioniert seit dem update gar nichts mehr!!! Erst startbildschirm dann nur noch schwarzes bild.... Ich dreh echt bald durch.... Auch pinnwand anheften und starten sowie neuinstallation helfen nix... Jmd ne idee?
    1. Avatar von Tamer1979
      Tamer1979 -
      Hab das problem dass vor jedem start das update nochmal gezogen wird

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von NameNamron
      NameNamron -
      bei mir ist was anderes seit dem vorletzetn update.. kommt gleich nach de startmenü der ladebalken vfür sinlgeplayer und d erlädt die letzte mission jedesmal, ohne das ich eine taste drücke.. das nervt. habe es leider als download game sonst hätte ich mal gelöscht .. und neu installiert aber bei 45 gb .. ne danke ^^
    1. Avatar von Tamer1979
      Tamer1979 -
      Zitat Zitat von NameNamron Beitrag anzeigen
      bei mir ist was anderes seit dem vorletzetn update.. kommt gleich nach de startmenü der ladebalken vfür sinlgeplayer und d erlädt die letzte mission jedesmal, ohne das ich eine taste drücke.. das nervt. habe es leider als download game sonst hätte ich mal gelöscht .. und neu installiert aber bei 45 gb .. ne danke ^^
      Hefte es mal an die pinnwand und starte das spiel darüber

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      also ich hab keine probleme seit dem letzten update.
      davor hatte der SP mal von alleine gestartet,aber nur einmal.
      was ich jetzt seit dem letzten update festgestellt habe,ist das der kontrast deutlich besser ist.
      keinen plan warum,hab nix verstellt.