• Call of Duty: Ghosts für Xbox in Planung?

    CoD: Ghosts soll voraussichtlich als neues Call of Duty für die Next-Gen-Konsolen entwickelt werden.
    Nicht sehr überraschend, bedenkt man das die Konsolen bereits dieses Jahr erscheinen sollen und sich Call of Duty: Ghosts derzeit noch in Entwicklung befindet.
    Mit den neuen Konsolen soll ein neues Gameplay-Erlebnis geschaffen werden, mit einer neuen Story und neuer Besetzung.


    Bestätigt wurde noch nichts, aber mit einer neuen Engine der Konsolen wird vermutlich auch einiges mehr rauszuholen sein, als mit den derzeit aktuellen Konsolen.
    Als Release-Termin für CoD: Ghosts ist derzeit der 4. November in Aussicht. Ob es sich hierbei allerdings schon um die neue Next-Gen-Fassung handelt, werden wir sehen wenn die Entwickler Infos bekannt geben.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Ghosts für Xbox in Planung?

    ?
    « Xbox mit Social-Media, Facebook und Youtube-UnterstützungIllumiRoom für neue Xbox vorgesehen? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Ghosts für Xbox in Planung?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    The Hunter: Call of the Wild - Kommt der 4k-Nachschlag für die X?
    The Hunter: Call of the Wild ist frisch erschienen, da wurden die Entwickler prompt per Twitter auf die Xbox One X angesprochen.... mehr
    Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version
    Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: WWII veröffentlicht. das Spiel wird beinahe ungeschnitten... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr