• Call of Duty: Black Ops lll - Dieses Wochenende mit Doppel XP

    Nach knapp zwei Wochen können sich alle Spieler von Call of Duty: Black Ops 3 auf das erste verlängerte Doppel XP-Wochende freuen. Dies gaben die Macher des Shooters nun via Twitter bekannt.


    Vom 19. November bis zum 23. November könnt ihr demnach im Multiplayer und im Zombie Modus die doppelten XP-Punkte einstreichen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Black Ops lll - Dieses Wochenende mit Doppel XP

    ?
    « NBA 2K16 - Dieses Wochenende kostenlos spielenXbox One - Preview Mitglieder werden belohnt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Black Ops lll - Dieses Wochenende mit Doppel XP

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Es läuft seit 19 uhr.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Stimmt ....
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Des is a Woansinn. Des koan ja meine Pläne ganz durcheinanderbringnn
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Die doppelte EP gilt sogar für die challenges
      Das war bisher nie so.
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Ich muss zugeben, dass BO3 sogar Spaß macht und merke, dass ich mit dem neuen Elite Controller sehr gut umgehen kann und ihn nicht mehr missen will. Mir gelungen damit deutlich bessere und genauere Kills. Das man die Daumen nicht mehr vom Stick geben muss, ist ein enormer Mehrwert.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von Cullen Beitrag anzeigen
      Ich muss zugeben, dass BO3 sogar Spaß macht und merke, dass ich mit dem neuen Elite Controller sehr gut umgehen kann und ihn nicht mehr missen will. Mir gelungen damit deutlich bessere und genauere Kills. Das man die Daumen nicht mehr vom Stick geben muss, ist ein enormer Mehrwert.
      Nicht vergessen mit den Paddels jump und drop shooten
    1. Avatar von mc mThi
      mc mThi -
      Gilt das mit dem Doppel XP auch fürs Waffen leveln?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Habe noch nie eine geilere SP Kampagne gespielt. BO3!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Habe noch nie eine geilere SP Kampagne gespielt. BO3!
      Meine Rede! [emoji41]
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Habe noch nie eine geilere SP Kampagne gespielt. BO3!
      Ich kann mich mit "Leben" überhaupt nicht anfreunden. :/
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Ich kann mich mit "Leben" überhaupt nicht anfreunden. :/
      Ich finde sie zu verwirrend xD
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Die Zombiekampagne ist auch nicht so schlecht gemacht. Sind zwar dieselben Cutscenes aber das Gesabbel dabei hat was. Nur die Zombies nerven iwie
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Hatte nur gestern Zeit zum Zocken. Hab die ganze Zeit Herrschaft gespielt und mich von Level 2 auf 20 hochgeschlafen. Hatte sogar einmal ne positive Bilanz (18:16...HEY für MICH ist das super!) und war Dritter aus meinem Team! WHOOOO ICH BIN DOCH NICHT SO KACKE!!

      Und das alles mit dem normalen One-Controller. Pfff wer braucht schon Elite? Echte Gamer daddeln mit dem Standard-Controller

      Aber schön das man bei CoD die ganzen coolen Sachen erst ab Level 32897829857238942984 bekommt. Somit war ich manchmal etwas unterlegen. Aber das macht nix. Ich hatte meinen Spaß. Hab die ganze Zeit gespielt und nicht einmal gebrüllt. Was nur los mit mir?
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      Hatte nur gestern Zeit zum Zocken. Hab die ganze Zeit Herrschaft gespielt und mich von Level 2 auf 20 hochgeschlafen. Hatte sogar einmal ne positive Bilanz (18:16...HEY für MICH ist das super!) und war Dritter aus meinem Team! WHOOOO ICH BIN DOCH NICHT SO KACKE!!

      Und das alles mit dem normalen One-Controller. Pfff wer braucht schon Elite? Echte Gamer daddeln mit dem Standard-Controller

      Aber schön das man bei CoD die ganzen coolen Sachen erst ab Level 32897829857238942984 bekommt. Somit war ich manchmal etwas unterlegen. Aber das macht nix. Ich hatte meinen Spaß. Hab die ganze Zeit gespielt und nicht einmal gebrüllt. Was nur los mit mir?
      Wenn man raged spielt man noch schlechter.
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Ach quatsch
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
      Ach quatsch
      Ne, das ist echt so
    1. Avatar von baum2k
      baum2k -
      Da spricht der Rage-Pro