• Call of Duty: Black Ops III - Multiplayer Community Reactions

    Dieses Video zeigt euch wie Fans auf den Mehrspieler-Modus vom kommenden Call of Duty: Black Ops III reagierten. Einige Auserwählte durften diesen bereits auf der E3 im vergangenen Monat ausprobieren.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Black Ops III - Multiplayer Community Reactions

    ?
    « Call of Duty: Black Ops III - Juggernog Edition geleaktGears of War Ultimate Edition - Recreating the Cinematics »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Black Ops III - Multiplayer Community Reactions

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 16 Kommentare
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Titanfall ohne Titans. Da haben sie sicher lange kreativ überlegt!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Also bei 1:40 das ist doch die eine Multiplayer Karte von Titanfall
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      @ Teddy

      Sieht aus wie Fracture
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      @ Teddy

      Sieht aus wie Fracture
      Ja, genau die ^^
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Das ganze Spiel sieht aus wie Titanfall
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Das ganze Spiel sieht aus wie Titanfall
      irgentwie schon
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      ,,Community-Reaktionen'' das waren YOUTUBER
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Das ganze Spiel sieht aus wie Titanfall
      Schaut sich echt ähnlich, spielt sich aber gleich wie bo2 mit nem Hauch Zukunft, was mMn sehr positiv ist.
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Auch Youtuber gehören zur Community...
      Die Pistole muss ich mir mal merken und mit dem Bogen ist es sicher auch geil.
      Ansonsten hoffe ich mal, dass die Maps nicht aufs campen ausgelegt sind.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Und an dem Spiel haben sie angeblich 3 Jahre gearbeitet. Natüüüüürlich XDDDDD
      Das Setting ist das Selbe wie die letzen Male, man hat zusätzlich einfach nur Titanfall kopiert und die Titans weggelassen.

      Nice work, Treyarch. Wenn es sich zudem wie Blops2 spielt heisst das für mich das jeder Depp wieder mit einer MP rumrennt mit der aus der Hüfte quer über die Map alles trifft.

      Naja abwarten... ich finds jetzt schon so langweilig das ich eigentlich am Ende wenn ich es ausprobiere nur positiv überrascht werden kann
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich merk mir jetzt für immer und ewig den Begriff "Blops" wenn ich an COD denke. Erinnert mich nämlich stark an das Geräusch vom Boomer aus L4D. Und ungefähr so wird jedes COD auch auf die Disc gekotzt. Well done.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      Auch Youtuber gehören zur Community...
      Die Pistole muss ich mir mal merken und mit dem Bogen ist es sicher auch geil.
      Ansonsten hoffe ich mal, dass die Maps nicht aufs campen ausgelegt sind.
      Das sind Special-Fähigkeiten, die laden sich auf und dann kannst du sie kurz benutzen.
      Klar gehören sie dazu, aber gleich den größten AliA zu nehmen ist schon ein bissl auffällig.
      Egal, ich freu mich richtig drauf, weil es einfach ein Black Ops ist. Das ist immer gut
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
      Und an dem Spiel haben sie angeblich 3 Jahre gearbeitet. Natüüüüürlich XDDDDD
      Das Setting ist das Selbe wie die letzen Male, man hat zusätzlich einfach nur Titanfall kopiert und die Titans weggelassen.

      Nice work, Treyarch. Wenn es sich zudem wie Blops2 spielt heisst das für mich das jeder Depp wieder mit einer MP rumrennt mit der aus der Hüfte quer über die Map alles trifft.

      Naja abwarten... ich finds jetzt schon so langweilig das ich eigentlich am Ende wenn ich es ausprobiere nur positiv überrascht werden kann
      Bei bo2 waren die meistgenutzten waffen die ScarH und die an94 und das waren beide sturmgewehre, also so oft dürfte dich keine mp aus der hüfte gekillt haben...
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Bei bo2 waren die meistgenutzten waffen die ScarH und die an94 und das waren beide sturmgewehre, also so oft dürfte dich keine mp aus der hüfte gekillt haben...
      So ist es aber dennoch wurden msmc mp7 und pdw auch viel gespielt...
      Meine stats am Schluss waren so:
      Ca 45000 kill mit an94
      Um die 30000 mit scar h
      Und 28000 mit msmc
      In vielen Situationen war die msmc sogar viel besser als die sturmgewehre...auf maps wie standoff war msmc der absolute King aber das noscope rumsprayen ist mir nie groß passiert...hab da ja ziemlich abgemäht und anvisieren War definitiv immer die beste Wahl...deswegen auch immer schnell ziehen...
    1. Avatar von Simba
      Simba -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Bei bo2 waren die meistgenutzten waffen die ScarH und die an94 und das waren beide sturmgewehre, also so oft dürfte dich keine mp aus der hüfte gekillt haben...
      Du hast wohl nur public gespielt, gegen noobs, mit noobs

      Die die da "positiv" über das Spiel sprechen sind mit Sicherheit NICHT gekauft lol
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Liga war wirklich geil das war das beste in bo2 ich habe mein 6er/4er Team für Liga geliebt...Meisterliga Rang 1 direkt am 1. Tag jeder Saison
      Im public war es irgendwann nur noch kills knallen vor allem im 6 mann Team haben wir immer gewonnen und zerstört [emoji14] ich sage nur permanenter orbi!
      Schade nur dass nuklear aus Liga nicht gezählt haben...und was auch voll dumm war ist, dass (nach nem halben-1 Jahr nach Release) fast jeder das Spiel verlassen hat sobald ich/wir orbi rausgehauen haben...