• Call of Duty: Black Ops III - Doppelte XP mit Monster Energy

    In einer aktuellen Pressemitteilung hat Activision darüber informiert, dass man im Zombie Modus von Call of Duty: Black Ops 3 mit dem Energy Drink "Monster Energy" doppelte Erfahrungspunkte sammeln kann.


    In dem Aktionszeitraum vom 30.Oktober.2015 bis zum 31.März.2016 erhält jede Dose einen 15 Minuten langen Erfahrungsboost. Auch in Deutschland werden die Dosen erhältlich sein.
    Damit sie leichter zu identifizieren sind, werden alle Monster Energy Dosen mit einem Call of Duty: Black OPs III Artwork versehen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Black Ops III - Doppelte XP mit Monster Energy

    ?
    « GTA V - Editor bald auch für KonsolenBattlefield 4:Night Operations DLC - Neuer Trailer veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Black Ops III - Doppelte XP mit Monster Energy

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 23 Kommentare
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Hoffentlich kommt das auch noch für den MP. In Zombies wird man denke mal auch so schnell genug leveln.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Achja, als wären die COD Kiddies nicht schon überdreht genug,
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      Achja, als wären die COD Kiddies nicht schon überdreht genug,
      Der war gut
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
      Achja, als wären die COD Kiddies nicht schon überdreht genug,

      Kiddies sollten A. Keine Shooter spielen und B. Keinen Energy trinken. Leider ist das in Deutschland schlecht geregelt.
    1. Avatar von McDreamy
      McDreamy -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Kiddies sollten A. Keine Shooter spielen und B. Keinen Energy trinken. Leider ist das in Deutschland schlecht geregelt.
      Nicht nur in Deutschland
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Schade das es nicht auf redbull kommt, das mag ich mehr
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
      Schade das es nicht auf redbull kommt, das mag ich mehr

      Paaah Bullen Pisse ^^
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Da ess ich lieber Gummibärchen
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Da ess ich lieber Gummibärchen

      Aber nur die Grünen
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Tja Geschmäker sind verschieden. Monster kann ich vieleicht 5 im monat trinken (trink normal zuckerfrei) Red Bull kann ich auch 10-20 am Tag trinken (20 aber so gut wie nie xD)
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Lieber ess ich ja die Colafläschen
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Kiddies sollten A. Keine Shooter spielen und B. Keinen Energy trinken. Leider ist das in Deutschland schlecht geregelt.
      Warum trinkt man diese pisse überhaupt? Schmecht total ekelig, egal von welcher marke.
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
      Warum trinkt man diese pisse überhaupt? Schmecht total ekelig, egal von welcher marke.
      Ist einfach geschmackssache, den einen schmeckts den anderem nicht
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Grüner Monster beste !
      Aber demnächst bestelle ich mal in USA bzw bei nem Importeur die Monster Dosen, sollen angeblich über das 10 fache an Koffein haben. Ma gucken ob das mal ballert
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
      Grüner Monster beste !
      Aber demnächst bestelle ich mal in USA bzw bei nem Importeur die Monster Dosen, sollen angeblich über das 10 fache an Koffein haben. Ma gucken ob das mal ballert

      10x? Wäre bisschen krass oder? Aber finde auch Monster am besten, Grün FTW!
      Aber in der USA gibts so viele die es in DE nicht gibt :(
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Also Monster helfen mir etwas mehr, als RockStar undRedBull. Aber sicher nicht 10 mal so viel^^
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      naja so monster dosen könnt ich besorgen für die zombie lan party
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      10x? Wäre bisschen krass oder? Aber finde auch Monster am besten, Grün FTW!
      Aber in der USA gibts so viele die es in DE nicht gibt :(
      Jo stimmt
      10 ist bissel viel xD
      Aber es ist stärker. In Deutschland dürfen nur 35 g Koffein pro 100 ml enthalten sein da es irgendwie anders vom Gesetz gesehen wird als in den usa.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
      Jo stimmt
      10 ist bissel viel xD
      Aber es ist stärker. In Deutschland dürfen nur 35 g Koffein pro 100 ml enthalten sein da es irgendwie anders vom Gesetz gesehen wird als in den usa.
      35g? Wenn du davon eine Dose trinkst wärst du wohl für die komplette Nächte Woche wach [emoji1]
      Es sind eigentlich 35mg

      In den USA haben die 240mg/100ml
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      35g? Wenn du davon eine Dose trinkst wärst du wohl für die komplette Nächte Woche wach [emoji1]
      Es sind eigentlich 35mg

      In den USA haben die 240mg/100ml

      1,2g in einer 500ml Dose, boa das muss ich mir mal geben ^^