• Call of Duty: Black Ops III - Beta Gameplay

    Hier sind ein paar Videos aus der aktuell laufenden Beta der PlayStation 4-Fassung. Auf der Xbox One startet die Beta am 26.08.2015.








    Der Creeple likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Black Ops III - Beta Gameplay

    ?
    « Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereichtFIFA 16 - Authentisches Fußball-Erlebnis »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Black Ops III - Beta Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 24 Kommentare
    1. Avatar von kissenlowa
      kissenlowa -
      Wie ist CoD BO3 so ist es cool und wenn ja, lohnt es sich noch vorzubestellen?
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      wie langweilig die deutsche Syncro wieder ist ...:( freue mich wenn ich die Beta selber zocken kann
    1. Avatar von kissenlowa
      kissenlowa -
      The sunny ist bo3 gut?
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ich denke es doch kann ich dir aber so noch nicht sagen
    1. Avatar von kissenlowa
      kissenlowa -
      Ok danke für denn tipp
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich kaufe es!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      selbst Schuld
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Alter sieht die Beta Nice aus, ;D

    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Alter sieht die Beta Nice aus, ;D


      The hype is real.
      @WetrustinDavidVonderhaar.
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
      wie langweilig die deutsche Syncro wieder ist ...:(
      Da muss ich dir zustimmen.
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Also ich hab ja immer fernlenkladung oder was das war vor RCXD inbound bevorzugt ^^ nicht .
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Jedes Game ist auf Englisch geiler, also zumindest für mich ^^
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Muss sagen Bo3 muss noch paar Sachen im fertigen Game ändern das es Spaß macht . Habe hauptsächlich TDM und Herrschaft gespielt. Also spawns wie immer kacke . Man beherrscht 2 Zonen weht grade 3 Gegner ab und wird von hinten gekillt, weil die spawns gedreht haben . Hat aber keine den spawn blockiert oder so .
      Dann lags etc. sterbe hinter ne Ecke . Ping ist immer zwischen 10 und 70 .
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Muss sagen Bo3 muss noch paar Sachen im fertigen Game ändern das es Spaß macht . Habe hauptsächlich TDM und Herrschaft gespielt. Also spawns wie immer kacke . Man beherrscht 2 Zonen weht grade 3 Gegner ab und wird von hinten gekillt, weil die spawns gedreht haben . Hat aber keine den spawn blockiert oder so .
      Dann lags etc. sterbe hinter ne Ecke . Ping ist immer zwischen 10 und 70 .

      Vllt jemand die Zone erobert oder neutralisiert? Dann switchen die nämlich sehr schnell.
      Zu den Lags, es ist eine Beta und läuft auf PSN. Das müsste als Begründung reichen ^^
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Ja , achja . Die Server buggen bisschen das wir wieder Level 1 sind statt 21 ^^ mir fehlt nur ein perk das ich nicht so verziehe wenn ich getroffen werde , hab's leider noch nicht gesehen .
      Razorback ist echt Nice.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Ja , achja . Die Server buggen bisschen das wir wieder Level 1 sind statt 21 ^^ mir fehlt nur ein perk das ich nicht so verziehe wenn ich getroffen werde , hab's leider noch nicht gesehen .
      Razorback ist echt Nice.

      Haha such mal weiter nach dem Perk, dass wird es nämlich nicht in BO3 geben ^^
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Das ist das wichtigste in CoD :(
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Das ist das wichtigste in CoD :(

      Naja der Kick ist nicht mehr so hoch wie sonst, wenn man ohne das Perk spielt. Ist eine gewöhnungsbedürftige Sache ^^ Aber so hat es keinen Unterschied, ob man nun ohne oder mit spielt.
      Man wird eben zu keinem Perk gezwungen und kann so seine Perks an sich anpassen.

      Bei AW war ja Kick und Strahldämpfer Pflicht.
    1. Avatar von McDreamy
      McDreamy -
      Musste halt gegen ankämpfen
    1. Avatar von Pearl Herbert
      Pearl Herbert -
      Kann mir einer sagen, ob ich auch ohne Vorbestellung oder Knete abzudrücken an der Beta teilnehmen kann? (Xbox One)