• Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer

    Wie funktionieren die Bewegungen in Call of Duty: Black Ops 3?


    Welche neuen Möglichkeiten gibt es, sich durch das Terrain zu bewegen? Wie springt man, wie läuft man, wie kommt man über Hindernisse und wie funktioniert der Wallrun? Alle diese Fragen werden in einem kleinen Video beantwortet. Es wird gezeigt, wie die neuen Bewegungen funktionieren und wie man am besten über das Schlachtfeld hüpft.



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer

    ?
    « Crackdown 3 - Internet-Anbieter können Spielspaß bremsenThe Solus Project - Neues Gameplay zum Spiel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Black Ops III - Bewegungs Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 21 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      ist das jetzt normal bei COD das man für jeden scheiß ein Abzeichen bekommt??
      ??
      Das nervt extrem
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      ist das jetzt normal bei COD das man für jeden scheiß ein Abzeichen bekommt??
      ??
      Das nervt extrem
      Das ist halt Black ops war schon in der 2 so in der 1 nicht ganz so krass
    1. Avatar von ocrana7
      ocrana7 -
      Call of Titanfall?
      Gefällt mir nicht
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      ist das jetzt normal bei COD das man für jeden scheiß ein Abzeichen bekommt??
      ??
      Das nervt extrem
      Gehört mit zu dem Trend auch die absoluten Nichtskönner zu belohnen. Man bekommt ja schon GS wenn man Tutorials packt...
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Wegen solcher Hüpfereien und wegen des miesen Matchmakings, spiele ich kein COD MP mehr. Das ist doch Kinderkram !
    1. Avatar von SprigganV8
      SprigganV8 -
      Alles wunderbar zusammen geklaut ....ein bisschen Titanfall hier , eine Priese Halo 5 Beta und eine kleine Portion Crysis ...... ... Schade seit Black Ops 1 hat mich kein COD mehr überzeugt .
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Also ich freu mich darauf, hab mir jetzt mal so ein 30min Video von Ali-A angeschaut. finde es geht eigentlich mit dem hüpfen.

      Wirkt für mich fast wieder normal
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Ich werde mal die beta spielen und mich dann entscheiden.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Also dieses mehrmalige jumpen hintereinander hat mich grad so aggro gemacht. Was soll der bledsinn. Schwimmen und schiessen
      Die wallruns sind ja peinlich.. Er rennt in eine richtung. Dreht einfach um und schiesst mitn tomahak auf den anderen
      Na kann eh alles sein - FIX
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Wallrun find ich schaut nervig aus, aber es schaut zumindest nicht so schlimm aus wie AW und deshalb freu ich mich extremst darauf

      naja noch 4 Tage dann kann man die beta auf der PS4 zocken *freu*
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Wegen solcher Hüpfereien und wegen des miesen Matchmakings, spiele ich kein COD MP mehr. Das ist doch Kinderkram !
      Was meinst du mit Matchmaking? In Bo3 gibt es kein SkillBasedMatchmaking mehr.
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Was meinst du mit Matchmaking? In Bo3 gibt es kein SkillBasedMatchmaking mehr.
      Gott sei dank
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zu dem Wallrun, es sieht einfach aus, ist es aber nicht. Ich hab das umdrehen versucht und bin abgestürzt ^^ Auch das Schießen währenddessen ist so eine Sache, muss man sich nämlich konzentrieren zu treffen und nicht gleichzeitig zu fallen ^^
    1. Avatar von McDreamy
      McDreamy -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Zu dem Wallrun, es sieht einfach aus, ist es aber nicht. Ich hab das umdrehen versucht und bin abgestürzt ^^ Auch das Schießen währenddessen ist so eine Sache, muss man sich nämlich konzentrieren zu treffen und nicht gleichzeitig zu fallen ^^
      1-2 Stunden üben und dann kann man das auch mit verbundenen Augen
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
      1-2 Stunden üben und dann kann man das auch mit verbundenen Augen

      Sicherlich können bessere Spieler das schneller lernen, aber ich stelle mir gerade die Leute vor, die eben nicht so gut im Movement sind. ^^ Bei Destiny sieht man es auch oft genug, was dann passiert weiß wohl jeder
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Sicherlich können bessere Spieler das schneller lernen, aber ich stelle mir gerade die Leute vor, die eben nicht so gut im Movement sind. ^^ Bei Destiny sieht man es auch oft genug, was dann passiert weiß wohl jeder
      Die panikblinker die panicsuper besonders paniksmash
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
      Die panikblinker die panicsuper besonders paniksmash

      Oder VoG Sprunpassage ^^ wie viele fallen da immer und immer runter :'D
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Oder VoG Sprunpassage ^^ wie viele fallen da immer und immer runter :'D
      Als Jäger ist es am gelistet einfach mit klingentanz rüberfliegen
    1. Avatar von STE4LTHHUNT3R
      STE4LTHHUNT3R -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Sicherlich können bessere Spieler das schneller lernen, aber ich stelle mir gerade die Leute vor, die eben nicht so gut im Movement sind. ^^ Bei Destiny sieht man es auch oft genug, was dann passiert weiß wohl jeder
      Ich denke auch dass es easy (für mich) wird damit umzugehen da ich in titanfall schon immer mega rasiert habe und die Wandlung geliebt habe und selbst mit einschusswaffen in dem richtig schnellen Wandlung Leute weggelegt habe
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
      Als Jäger ist es am gelistet einfach mit klingentanz rüberfliegen

      Ich springe immer mit Blink rüber ^^ Aber egal ist ja kein Destiny Thread hier pfuiiiii !