• Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout

    Wie schon länger bekannt ist, bekommt das kommende Call of Duty: Black Ops 4 einen zur Zeit angesagten Battle Royale Modus.Dieser trägt den Namen Blackout.

    Das Spielprinzip ähnelt dem der Konkurrenz wie z.B. Playerunknown's Battlegrounds.

    Allerdings werden nach aktuellem Stand keine 100 Spieler gegeneinander kämpfen, sondern "nur" 80. Außerdem werden auch Zombies in Blackout vertreten sein.

    Call of Duty: Black Ops 4 - Blackout Battle Royale Trailer

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout

    ?
    « Fettabweisender Controller im PUBG-DesignForza Horizon 4-Demo verfügbar! »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Black Ops 4 - Trailer zum Battle Royale Modus Blackout

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Forza Horizon 4 - Streckeneditor
    Mit dem nächsten Update für Forza Horizon 4 am 25. Oktober kommt auch der Streckeneditor ins Spiel. Wie der Name schon... mehr
    Das Forza Horizon 4 Car Porn Gewinnspiel
    Wir veranstalten ein Forza Horizon 4 Gewinnspiel. Die Teilnahme benötigt allerdings das Spiel welches u. a. auch im Game-Pass... mehr
    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?
    Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet.... mehr
    Shadow of the Tomb Raider: Releasetermin für DLC steht fest!
    Seit knapp drei Wochen dürft ihr in den Genuss des neusten Tomb Raider Ablegers Shadow of the Tomb Raider kommen. Nun... mehr