• Call of Duty: Black Ops 3 - Nuk3town im Januar für alle

    Vorbesteller des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 haben schon jetzt Zugang zur beliebten Multiplayer Map Nuk3town. Ab Januar soll nun allen Spielern die Möglichkeit gegeben werden, diese Map zu spielen.


    Sie wird daher als separater Kauf im Store erhältlich sein. Von offizieller Seite wurde bislang allerdings noch kein exaktes Datum genannt.
    Im PlayStation Store wurde aber bereits jetzt ein Eintrag gefunden, der mit dem 26. Januar einen genauen Termin für den Verkauf nennt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Black Ops 3 - Nuk3town im Januar für alle

    ?
    « Xbox 360 - 10 Jahre JubiläumThis War of Mine: The Little Ones - Frische Gameplayszenen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Black Ops 3 - Nuk3town im Januar für alle

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von KieLou
      KieLou -
      Und was glaubt ihr würde die map kosten?
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Schade hätte lieber The Giant da mich die Neue Zombie Map einfach nicht anspricht ^^
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      5€
      ........................
    1. Avatar von jaeger1982
      jaeger1982 -
      die wird nichts kosten, denke ich. bei BO2 war sie doch auch danach kostenlos für alle
    1. Avatar von KieLou
      KieLou -
      Eigentlich unnötig. .... denn wenn man sich das spiel kaufen möchte ist die map ja sowieso mit dabei wie ich das heute in saturn gesehen habe
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Wird rein garnichts Kosten. Wie bei jedem cod außer AW..
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Aber wenn die nichts kostet, warum muss man die dann aus dem Store laden und kommt nicht direkt als Update?
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Aber wenn die nichts kostet, warum muss man die dann aus dem Store laden und kommt nicht direkt als Update?
      War bei ghosts free fall genau das gleiche.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Hmm, ich hatte die Karte einfach bei Ghosts mit drin. Aber was man nicht merkt, kann ja trotzdem passiert sein.