• Call of Duty: Black Ops 3 - Doppelte Waffenerfahrungspunkte

    Call of Duty: Black Ops 3 ist gerade erst im Handel erschienen und schon gibt es die ersten Doppelt XP Wochenenden. Bereits am vergangenen Wochenende konnten sich Fans der Reihe auf die ersten doppelten Erfahrungspunkte freuen.


    Wie die Entwickler nun über Twitter bekanntgegeben haben, wird es dieses Wochenende erneut ein Double XP Wochenende geben. Jedoch gibt es dieses Mal Erfahrungspunkte für die Waffen.
    Ab Donnerstag den 26. November um 19 Uhr bis Montag den 30. November 19 Uhr könnt ihr an dem Event teilnehmen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Black Ops 3 - Doppelte Waffenerfahrungspunkte

    ?
    « Deals with Gold - Mit Call of Duty, WWE und mehrMinecraft - Feiertags DLCs stehen bereit »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Black Ops 3 - Doppelte Waffenerfahrungspunkte

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von reLayyy
      reLayyy -
      Spielt das überhaupt noch jemand?
      Also rein zahlentechnisch müssten die Verkaufswerte doch extrem gesunken sein über die letzten Jahre hinweg.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Was ? Also laut den Verkaufszahlen schlägt sich momentan COD BO3 eigentlich gant gut
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
      Spielt das überhaupt noch jemand?
      Also rein zahlentechnisch müssten die Verkaufswerte doch extrem gesunken sein über die letzten Jahre hinweg.
      Mehr als jedes andere game auf xbox hahaha.
      Obwohl es nicht mehr so viele wie früher spielen.

      Immer noch jahr für jahr die Nummer eins!
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Gut fürs Aufsätze freischalten.
    1. Avatar von R3L3NTL3SS
      R3L3NTL3SS -
      Waffen-Double-Xp? Selten was unnötigeres gesehen.. Ist ja nicht so, dass man die Aufsätze sowieso nach paar Spielen freigeschaltet hat. Der Killcounter ist auch räudig ganz zu schweigen vom Clantag.
    1. Avatar von Smuu87
      Smuu87 -
      Also ich hatte schon Heute (25.11) ab ca 22:30 Uhr doppelte Waffen XP xD
    1. Avatar von R3L3NTL3SS
      R3L3NTL3SS -
      Man bin ich da neidisch^^ die scheinen wohl auch zu wissen, was das fürn Müll ist.. genauso wie das Aw-Doublexp-Weekend
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      da mich waffen nicht so reizen intressieren mich auch hier die doppel xp nicht. Die letzten konnte ich nicht nutzen (scheiß Angina)
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
      Man bin ich da neidisch^^ die scheinen wohl auch zu wissen, was das fürn Müll ist.. genauso wie das Aw-Doublexp-Weekend
      Taschentuch gefällig?

      Du wirkst wie der typische cod Gamer der alle Games der Reihe kauft aber ständig heult wie scheisse er es findet.

      Ich finde das Game sehr gut. Gerade nach Ghosts und AW ein guter Schritt nach vorne finde ich.

      Doppel Waffen EP sind aber dennoch sinnlos. Das stimmt.
    1. Avatar von R3L3NTL3SS
      R3L3NTL3SS -
      Genau das meinte ich zwar aber ist schon gut Masterbrain. Kannst an deinem Taschentuch ersticken.