• Call of Duty: Advanced Warfare - Reckoning morgen erhältlich

    Morgen ist Reckoning auf Xbox LIVE erhältlich und bringt euch noch einmal vier neue Maps. Mit dabei ist aber auch das Finale von Exo-Zombies.


    Die Karten von Reckoning sind (offizielle Informationen):

    • Overload: Die Map spielt in Neu Bagdad und ihre verschiedenen Ebenen und langen Sichtlinien im Außenbereich sind optimal für Gefechte auf mittlere bis lange Distanz. Die moderne Architektur bietet ein taktisches Layout mit toller Aussicht.
    • Quarantine: Diese Map mittlerer Größe, die auf einer Insel nach einem tödlichen Ausbruch angesiedelt ist, bietet sowohl verwinkelte Räume als auch offenes Gelände, um jedem beliebigen Spielstil gerecht zu werden. Im Atrium ist jeder Schritt riskant, denn der Boden unter den Füßen öffnet sich in dynamischen Ereignissen und gibt eine bodenlose Grube frei.
    • Fracture: In der Einsamkeit der Arktis suchen die Spieler Deckung hinter riesigen Windturbinen und schwerem Gerät in einem groß angelegten Kampf. Wenn das Eis bricht und die Fluchtrouten überflutet werden, sind lange Sichtlinien der Schlüssel zum Erfolg.
    • Swarm: Enge Korridore bilden die Kulisse auf dieser kleinen bis mittleren Map in Seoul, Südkorea. Enge Räume im Innern erzählen die Geschichte einer vom Krieg gezeichneten Stadt, in der es überall Deckung und Routen zum Flankieren gibt.

    Das Exo-Zombies-Finale (offizielle Informationen):

    Das dramatische Ende der Exo-Zombies-Saga steht kurz bevor. In Descent begeben sich die vier Helden in eine Tiefsee-Basis von Atlas, in der sie die Quelle der Infektion ein für alle Mal auslöschen wollen. Die Spieler kämpfen gegen noch stärkere Feinde, feuern die mächtige Dreizack-Energiewaffe und enthüllen das schreckliche Geheimnis, das Atlas versteckt hält. Bill Paxton, Rose McGowan, Jon Bernthal, Bruce Campbell und John Malkovich sind die Stars dieses actiongeladenen Exo-Zombies-Finales.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Advanced Warfare - Reckoning morgen erhältlich

    ?
    « Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?PES 2016 - Infos zur Demo und gamescom »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Advanced Warfare - Reckoning morgen erhältlich

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von beat_box94
      beat_box94 -
      Wann werden denn diese Maps für Hardcore spielbar sein?