• Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014

    Hier ist ein 10-minütiges Video der E3-Stage-Präsentation zum kommenden Call of Duty: Advanced Warfare. Das Spiel erscheint am 04.11.2014 u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014

    ?
    « Oddworld: New 'n' Tasty - Erscheint auch für Xbox OneFinal Fantasy XIV: A Realm Reborn - Nun doch für Xbox One? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Call of Duty: Advanced Warfare - 10 Minuten E3 2014

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich freu mich drauf. CoD ist einfach anspruchslose, aber hervorragend inszinierte Ballerei für zwischendurch. Die Kampagne wird gerockt, der MP juckt mich nicht.
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      So sieht es aus! Hoffe die Kampagne wird diesmal etwas länger, dann wird es auch gekauft! Aber es ist ja auch abnormal was zur Zeit alles rauskommt , bzw rauskommen wird! Da weiß man garnicht mehr wo man zuschlagen soll ...
    1. Avatar von Master48
      Master48 -
      Weiß jemand ob es ein überlebenskampf Modus geben wird wie bei mw3?

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      "Die Kampagne wird gerockt, der MP juckt mich nicht. " Die meißten , die ich kenne, sehen es genau anders rum..^^
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      "Die Kampagne wird gerockt, der MP juckt mich nicht. " Die meißten , die ich kenne, sehen es genau anders rum..^^
      Schnell Kampagne durch hauen, und dann im MP gemessen mit den anderen :P meine armen nerven.
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      ich will wieder ein mw1 oder mw2 :( call of duty wird immer mehr zu halo... :(
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      find das mit den Doppelsprüngen und das Visier und die Holo-Anzeige von der Munition sah schon verdächtig nach Titanfall aus!

      Außerdem fand ich den e3 Trailer doof, weil mir da die Action gefehlt hat. Es war todeslangweilig :(
      Bis letztes Jahr war ich totaler COD-Fan

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    1. Avatar von rolly
      rolly -
      Wenn das nicht so ein Zukunftsszenario wäre, würde ich es mir ja antun. Aber irgendwie werde ich damit nicht warm. Sind aber mehr persönliche Präferenzen...
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      Zitat Zitat von rolly Beitrag anzeigen
      Wenn das nicht so ein Zukunftsszenario wäre, würde ich es mir ja antun. Aber irgendwie werde ich damit nicht warm. Sind aber mehr persönliche Präferenzen...
      so gehts mir auch.
      cod wird immer komplizierter und zu sehr zukunftsmäßig...

      ich will wieder die alten teile :( wo es nur bestimmte abschuss-serien gab und nicht 5.000 klasseneinstellungen...
    1. Avatar von Poehler09
      Poehler09 -
      Dieses Zukunftsgetue hat eigentlich bei Black Ops 2 schon genervt, auch wenn der MP dann trotzdem Bock gemacht hat.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      ja also jetzt hätt ich auch gerne endlich wieder gescheite abschuss serien. die schwulen klasseneditoren jetzt mit den Trupppunkten sind ein skandal.

      ich hab soviele trupppunkte.. die verkauf ich jetzt mal bei EBAY
    1. Avatar von JI oke IR
      JI oke IR -
      Ich persönlich wäre auch für ein "weniger ist mehr"

      CoD ala World at War. Davon ein Remake und ich wäre der erste der vor dem Laden sein Zelt aufbaut ich finde das kommende CoD sehr an Titanfall angelehnt. Das eine Visier sieht aus wieder das von dem R101 Karabiner und ebenso die Jetschübe. Bloß nicht selber mal was einfallen lassen, lieber kommen wieder zig Abschussserien damit das gegammel schön weiter geht.