• Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

    Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen.



    Als Release-Termin ist der 16. März vorgesehen. EAs Community Manager Ben Walke bestätigte per Tweet, dass sie auf Mikrotransaktionen oder In-Game-Käufe verzichten werden.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

    ?
    « Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegsPlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März »
    Ähnliche News zum Artikel

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

    Neue Xbox - Gerüchte zur Hardware & Preis
    Die neue Xbox (Two) ist im Anmarsch. Unter den Codenamen Lockhart und Anaconda wird es auch weiterhin potente Hardware in der... mehr
    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Kommentare 15 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Sehr gut!

      Ein ehrliches Spiel nur für die Besten der Besten
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Alleine weil EA mit drin ist wird es nicht gekauft.

      Ist halt kein Dark Souls
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Lol das sollte doch selbstverständlich sein
    1. Avatar von m00hk00h
      m00hk00h -
      Das wird aber kein Vollpreistitel?
    1. Avatar von RobbyRobb
      RobbyRobb -
      39,95 oder sowas im xbox Store viel zu teuer .....
      da spielt man wohl lieber die GWG version die AK ist.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Man kann das Spiel doch so oder so auf der XBOX zocken. Kam im letztem Dezember sogar in Games with Gold.

      Backcompat-Spiele brauche ich nicht als Remastered.
    1. Avatar von m00hk00h
      m00hk00h -
      Wie sie noch stolz dazu schreiben 4k 60 fps.. finde das ist ein schlechter Scherz von EA. Für 10 oder 20 Euro maximal würde ich es noch akzeptieren, aber keinen Cent mehr.
    1. Avatar von AK1504
      AK1504 -
      Für PC hole ich es mir nochmal. Und mit allen DLC+die nun endlich auf PC erhältliche Erweiterung gehen 40 klar für mich.
    1. Avatar von GER GhostHunter
      GER GhostHunter -
      mich juckt es schon in den Fingern.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von GER GhostHunter Beitrag anzeigen
      mich juckt es schon in den Fingern.
      Mach et Otze
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      >>> Vault <<<
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Schaut genauso Trostlos aus wie das Original. Damals ja ok aber heute !?
      Da ändern auch die 4k 60 FPS nix dran.
    1. Avatar von GER GhostHunter
      GER GhostHunter -
      Wird dennoch gekauft

      Nach 8 Jahren habe ich mal wieder Richtig Lust drauf, dann auch noch Optimiert für die Xbox One X und es gibt momentan nichts vergleichbares auf dem Markt

      Wer es auch sich holt, kann mich gerne adden bzw anschreiben.
    1. Avatar von m00hk00h
      m00hk00h -
      Habe gerade kurz angespielt dank Access und 40 Euro für so eine Optimierung zu verlangen ist einfach nur peinlich ^^
    1. Avatar von Penny
      Penny -
      Ich hab es für die 360 via Gold damals bekommen, das reicht [emoji41][emoji41]

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk