• Burnout Paradise - Kommt auf die One

    Die Entwickler von Criterion Games haben bekannt gegeben das Burnout Paradise dank der Abwärtskompatibilität auf die Xbox One kommen wird.


    Auf Nachfrage eines Fans gab Criterion Games bekannt:

    "Ja, wir befinden uns in Gesprächen mit Microsoft, um Burnout Paradise via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One lauffähig zu machen. Weitere Neuigkeiten dazu wird es in Kürze geben."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Burnout Paradise - Kommt auf die One

    ?
    « Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlichMad Max - This Is How You Kill Cars In Mad Max »
    Ähnliche News zum Artikel

    Burnout Paradise - Kommt auf die One

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 24 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Yes yes yes! Das game hat soooo laune gemacht!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Joar, kann man mal wiedern paar Ründchen crashen
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      so super sich die News ließt, ich hätte lieber einen neuen Teil :(
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Scheiße, erst vor kurzem einem Bekannten geschenkt...
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      wo bleibt skyrim??????
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Wer will schon Skyrim?
    1. Avatar von Sh0x
      Sh0x -
      War das nicht erst bei den Deals with Gold oder ist evtl sogar noch?

      Hab das Game nie gespielt (Schande über mein Haupt) und würde definitiv mal reinschaun wollen
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Paradise ist für mich der einzige Teil auf den ich verzichten kann. Ich hätte lieber Point of Impact, Takedown, Revenge und Dominator auf der One.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      wo bleibt skyrim??????
      In Himmelsrand
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Paradise ist für mich der einzige Teil auf den ich verzichten kann. Ich hätte lieber Point of Impact, Takedown, Revenge und Dominator auf der One.
      Takedown und Revenge..die beiden hätte ich auch gern auf der One. ^.^
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Dachte bei dem Titel schon die würden ein next gen remastered machen. Wäre irgendwie total bescheuert das bei einem Spiel zu machen das ein Xbox Original remastered war.
      Abwärtskompatibilität hingegen ist cool. Hab das vielleicht sogar schon digital. Wer weiß was sich da alles in den untiefen meiner 360 Bibliothek versteckt hat
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
      Takedown und Revenge..die beiden hätte ich auch gern auf der One. ^.^
      Das waren einfach die besten
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Take me down to the paradise city
      Where the grass is green and the girls are pretty
      Take me home (oh won't you please take me home)!!!

      Liebe den Soundtrack ey...
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Take me down to the paradise city
      Where the grass is green and the girls are pretty
      Take me home (oh won't you please take me home)!!!

      Liebe den Soundtrack ey...
      Burnout hatte schon immer geniale soundtracks.
      Wiso gibt's das eigentlich nicht mehr? Die Spiele waren doch alle erfolgreich.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Weil EA sich dachte die können bestimmt auch gut NFS Spiele machen. Dabei raus kam dann Burnout Most Wanted.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Lieber weiter Forza Horizon 2 spielen. Für mich das Burnout mit realen Autos.

      Das Spiel hat damals ungemein gebockt aber heute brauch ich das definitiv nicht mehr bei all den guten Rennspielen . Schade das Criterion kein neues gebracht hat und immer noch an ihrem Recht mysteriösen Xtreme Sport Game arbeiten.. .Davon hört man nix mehr.
    1. Avatar von Qwer
      Qwer -
      Takedown und Revenge waren einfach die besten Teile, Paradise hab ich nicht mehr durchgezockt. Immer dieses auf Biegen und Brechen Open-World. Die Dynamik war vorher einfach besser...
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Mal sehn ob ich mir das aus nostalgischen Gründen nochmal gebraucht besorge. Habs damals gesuchtet ohne Ende, die Mucke war so geil und dann die ganzen Abkürzungen bei den Online-Rennen, herrlich
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich fand einfach geil, dass man mit seinen Freunden online einfach rumcruisen konnte. Man musste ja gar nicht iwelche Rennenfahren! Einfach mit Fullspeed übern Highway brettern, oder über die Dirtstrecke oder den Flugplatz...das war fett
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Yepp, sinnloses abhängen. Es war spitze! Die zusätzliche Inseln brauchte man nicht unbedingt, aber mit nem Hodrod "Around Paradies", fehlerfrei durch alle Abkürzungen durchbrettern war Adrenalin pur!