• Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One?

    Wie schon länger bekannt erscheint Borderlands: The Pre-Sequel für Xbox 360, PC und PS3. Dies könnte sich allerdings ändern, sofern es die Fans der Reihe wollen.


    Die Kollegen von GameReactor konnten ein Interview mit Gearbox Software Franchise Director Matt Armstrong und Tony Lawrence von 2K Australia führen. Dabei kam heraus das man über eine Xbox One- und PS4-Fassung "nachdenken würde, sofern die Fans eine haben wollen". Lassen wir uns überraschen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One?

    ?
    « Gears of War - Altbekannter ist wieder dabeiHalo: The Master Chief Collection - Terminal Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Borderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Ich will.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich auch!!!
    1. Avatar von WiiStalker
      WiiStalker -
      Ich ebenso 😁
    1. Avatar von durwel
      durwel -
      Ja, da würd ich mich freuen...
    1. Avatar von Phratus
      Phratus -
      Das wäre echt der Hammer!
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Ja biiiiiittttte
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Her damit


      Von mein IPhone weil ich es kann....
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Jo hätte ich auch gerne, hab zwar noch nie Borderlands gespielt, sieht aber cool aus^^
    1. Avatar von MrPink
      MrPink -
      Auch eine komische Denkweise. Für die alten Konsolen würde zu 100% eine Fortsetzung kommen, aber für die neuen nur auf Verlangen. Andersherum würde ich es aufschlussreicher finden.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Was macht das Game so besonders?
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Den zweiten Teil habe ich noch nie gespielt.
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Was macht das Game so besonders?
      Witz, Gag's, Easter eggs, lvln, sammeln von über Waffen, neue umgebung, neue Story, neue Gegner, neue Charaktere und so weiter...[emoji6]
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Hab nichtmal Teil zwei fertig gespielt. Ist jetzt auch nicht so ein perfektes Spiel. Teil eins war ja super aber der zweite war einfach nur noch das selbe
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Habe es nie gespielt hab ich da was verpasst oder eher nicht?
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
      Habe es nie gespielt hab ich da was verpasst oder eher nicht?
      Wenn du auf Humor, Gags und easter eggs stehst, dann hast du was verpasst.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Zitat Zitat von Grinsy Beitrag anzeigen
      Wenn du auf Humor, Gags und easter eggs stehst, dann hast du was verpasst.
      Dann werde ich es wohl doch noch spielen müssen bei ebay gibt es das spiel für 12€ oder ich lade es mir runter wenn es im store billiger sein sollte
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Hab Teil 1 & 2 auch gespielt. Eigentlich ganz unterhaltsam, wenn das Missionsdesign nicht so stinklangweilig und eintönig wäre. Fast jede Mission ist gleich aufgebaut:

      Geh von A nach B. Bei B fehlt etwas das man von C braucht. Von C wieder zu B und zurück zu A. Außerdem merkt man dabei recht schnell das viele Passagen mit vielen Gegnern nur dazu da sind um Spielzeit zu generieren. Sinn ergibt nämlich vieles nicht vom Aufbau.
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Hab Teil 1 & 2 auch gespielt. Eigentlich ganz unterhaltsam, wenn das Missionsdesign nicht so stinklangweilig und eintönig wäre. Fast jede Mission ist gleich aufgebaut:

      Geh von A nach B. Bei B fehlt etwas das man von C braucht. Von C wieder zu B und zurück zu A. Außerdem merkt man dabei recht schnell das viele Passagen mit vielen Gegnern nur dazu da sind um Spielzeit zu generieren. Sinn ergibt nämlich vieles nicht vom Aufbau.
      Ist ja auch ein rpg - shooter. Und da rpgs sowieso von a nach b und c Rennen ist. Ist das normal.