• Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht

    Gearbox hat offiziell bekannt gegeben das die nächste Woche erscheinende Borderlands: The Handsome Collection ihren Gold-Status erreicht hat.


    Die Borderlands: The Handsome Collection enthält die beiden Spiele Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel in überarbeiteten Fassungen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht

    ?
    « TOS esport COD AW sucht DichFinal Fantasy Type-0 HD - Internationale Wertungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Borderlands: The Handsome Collection - Gold-Status erreicht

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      Habs noch nie gespielt aber finde es super, dass es so beliebt ist. Lustigerweise habe ich noch nie was negatives über Borderlands gehört. ^^
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Cool,ist schon vorbestellt.Nur blöd das ich zwei tage vorher mit Bloodborne starten werde.Da wird BTHC erstmal auf die Reservebank verbannt
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Vorbestellt ,freu mich richtig drauf. Auf der 360 hab ich das Game richtig gesuchtet
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Da ich es auf der 360 nicht gezockt hatte habe ich es mir nun Vorbestellt,freu mich drauf.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Must have für mich, da ich es auf der last gen ausgelassen habe
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Weiß jemand ob man die charactere aus BL2 auch im Presequel verwenden kann oder umgekehrt? Ich stehe gerade vor der schweren Entscheidung mit welchem Teil ich anfangen werde. Ich kenne den 2er zwar schon ziemlich gut aber das Presequel werde ich wohl nur mal durchspielen und es dann lassen. Da bietet das 2er mit den ganzen dlc's sehr viel mehr.
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Im neuen Launch-Trailer war zu sehen, dass man seine Fortschritte wohl übernehmen kann.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
      Im neuen Launch-Trailer war zu sehen, dass man seine Fortschritte wohl übernehmen kann.
      Du meinst jetzt wahrscheinlich von der 360 auf die one. Das meinte ich aber nicht.
      Sondern ob innerhalb der Xbox One ein Austausch zwischen BL2 und dem Presequel möglich ist.
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
      Du meinst jetzt wahrscheinlich von der 360 auf die one. Das meinte ich aber nicht.
      Sondern ob innerhalb der Xbox One ein Austausch zwischen BL2 und dem Presequel möglich ist.
      Ja...
      Wer lesen kann...

      Sorry