• Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt

    2K Games und Gearbox Software haben einen Day One-Patch für die morgen erscheinende Borderlands: The Handsome Collection angekündigt.


    Der Patch, der stolze 8 GB besitzt, bringt folgendes mit sich:

    • DLC "Claptastic Voyage" (wurde für's Presswerk nicht rechtzeitig fertig)
    • diverse Fehlerbehebungen
    • Verbesserungen am Gameplay

    Die Borderlands: The Handsome Collection erscheint morgen u.a. für Xbox One und enthält die beiden Spiele Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel in überarbeiteten Fassungen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt

    ?
    « [Angezockt] Final Fantasy Type-0 HDBatman: Arkham Knight - Neue Infos zum Vorbesteller-DLC "Harley Quinn" (Spoiler) »
    Ähnliche News zum Artikel

    Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 41 Kommentare
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Also das scheint inzwischen zum guten Ton zu gehören sie riesige Patches rauszukloppen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Verstecktes drm/always on.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Oder Einmal-On.
      Borderlands sollte man sowieso nicht alleine spielen.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      ich finde ja ein day one patch darf max 10% der gesamtgröße des spiels ausmachen, aber das ist rein illusorisch

      #NEULAND
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      naja, dann muss ich wieder eine Stunde einrechnen bevor das zocken dann losgeht^^

      freu mich aber schon, hab den 1er geliebt und den zweier aus einer Spielfreien Zeit ausgelassen
    1. Avatar von TTC_Baxter
      TTC_Baxter -
      Und wenn ich mit der Box nicht online geh dann fehlt mir der DLC...
      Top Arbeit!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Sind bei der One-Version sogar 16 GB. Finde ich schon eine krass.
      http://www.playm.de/2015/03/borderla...-patch-219832/
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      16gb!? na das ist aber lächerlich......
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Sind bei der One-Version sogar 16 GB. Finde ich schon eine krass.
      Borderlands: The Handsome Collection - Bis zu 16 GB großer Day-One-Patch - Update - playm.de
      Alles klar, danke für den Hinweis. Werde die News Updaten!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Alles klar, danke für den Hinweis. Werde die News Updaten!


      Gerne doch tassi
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Unglaublich sowas, unverschämt!!!!
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Was soll der geiz, bin es ja schon gewohnt.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Klar, Day One-Patches ist man gewohnt... aber: Bei alten Spielen, die für die alten Konsolen entworfen wurden kann das nicht normal sein. Bei allem Respekt: Für mich zeugt das von "schnell hingeklatscht". Vorallem bei 16 GB... Peinlich, absolut peinlich...
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich mag Borderlands, werde die Collection aber weit umgehen. Ist eine Prinzipsache. Das unterstütze ich nicht...
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Geht mir genauso. Wenn Borderlands 1 dabei gewesen wäre hätte ich überlegt. Aber einfach nur ein Remake hingeschissen um Geld zu scheffeln? Nö, muss nicht sein. Und wenn ich unbedingt borderlands 2 zocken will schmeiss ich einfach die 360 an.
    1. Avatar von Osch666
      Osch666 -
      Kommt auf die Irgendwann mal gebraucht Liste!
      Jedes mal wenn ich remastered lese muss ich lachen, die neuen Konsolen sind nicht abwärts kompatibel, so geht es natürlich auch
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Selbst mit Borderlands 1 wäre ein Update über 16 GB eine Frechheit. Meine Meinung. Es kann doch nicht sein das alte Spiele mit den ganzen Fehlern einfach übernommen werden und zu Release ein Update in der Größe erscheint. Zumal Xbox One und PS4 nicht mal in der Lage sind die PhysX-Effekte zu realisieren.
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Nur 16GB???

      Muss ich also noch 15 Minuten warten bis ich spielen kann, wenn ich das Spiel starte?

      Was ne Frechheit!!!

      *ironie aus*

      Wenn ich hier einige Beiträge lese muss ich echt lachen

      Gerade bei Tassilo war der letzte Absatz sehr amüsant

      Ryse und Forza haben kein AA? Gut zu wissen Tassilo hast du noch mehr solcher geheim Infos die scheinbar nur du kennst? [emoji1]
    1. Avatar von TTC_Baxter
      TTC_Baxter -
      Iwann ist meine Festplatte nur Voll mit Patches.
    1. Avatar von zangetzu
      zangetzu -
      Muss tassilo recht geben. Habs mir gezogen weil ich's auf der x360 komplett ausgelassen hab. Ich finds allerdings lieblos hingeklatscht und, milde gesagt, frech. Hab tearing ohne Ende. Wenn schon n Remake dann sollten sie sich wenigstens n bisschen mühe geben. Wäre wohl besser gefahren wenn ich borderlands für n appel und nen ei für die 360 gekauft hätte.