• Borderlands: The Handsome Collection - Coop-Gameplay

    In diesem Video wird euch 10 Minuten lang der neue 4 Spieler Couch-Coop-Modus gezeigt. Borderlands: The Handsome Collection erscheint am 27.03.2015 u.a. für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Borderlands: The Handsome Collection - Coop-Gameplay

    ?
    « Project Cars - Bekommt einen Season-PassMärz-Update kommt mit Screenshot-Funktion »
    Ähnliche News zum Artikel

    Borderlands: The Handsome Collection - Coop-Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Cool
      Da Boarderlands zu meiner schande komplett an mir vorbei gegangen ist freu ich mich sehr auf die Handsome Collection
      Fehlt mir dan ein wichtiger teil der story wenn ich Teil 1 noch nicht gezockt hab oder sollt ich das besser vorher nachholen?
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Borderlands 1 kann man sich eigentlich sparen. Kommen halt ein paar Charaktere ausm ersten Teil vor.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Na ja "Story".. [emoji4]

      Die ist mMn vernachlässigbar. Der quikende Roboter! Hehe
    1. Avatar von Tittinger Hons
      Tittinger Hons -
      Auf der 360 schon genial gewesen.... Kann's kaum mehr erwarten
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Und vor den ersten Teil gibt es noch der Comic. Borderlands: Der Ursprung. Kann ich nur empfehlen da man mehr über dir Charaktere erfährt.
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Defintiv gekauft auch wenn ichs schon auf 360 gezockt habe
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Werd es mir holen wenn es im Angebot ist. Hab es zwar auf der 360 richtig gut gefunden aber nochmal?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      so Super wie ich Borderlands auch auf der 360 gefunden habe, mal ist schluß mit remaster Zeugs. Vielleicht hol ich mir das im Sommerloch für wenig Geld aber sonst nicht.

      ICH WILL BORDERLANDS 3 ! >>> 3 <<< - nix anneres
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Und einen der besten Charakter der Videospielgeschichte muss auch dabei sein :

      Tiny Tina !
    1. Avatar von MmeTinyTine
      MmeTinyTine -
      Ich finds ja gut, wenn die Spiele sich weiter entwickeln. Aber warum muss von fast jedem Spiel eine "Neuauflage" kommen? Halo, Gta und Borderlands auf der 360 gezockt, da brauch ich nicht nochmal Geld rauswerfen, nur weil es z.B. eine Ich-Perspektive oder ein Coop Modus gibt.
      Hätte gerne mal neues ��
    1. Avatar von Grinsy
      Grinsy -
      Ich werds mir holen weil ich den anderen Teil noch nicht gezockt hab.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Ich hatte eigentlich vor, mir das Sequel noch für die 360 zu kaufen. Aber wenn ich paar € mehr drauf lege, hole ich mir lieber die Collection, hab zwar Borderlands 2 schon, aber nicht alle DLC's.