• Borderlands - Remastered von Teil 1 ist nicht ausgeschlossen

    Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software, hat in einem aktuellen Interview über eine Remastered-Fassung des ersten Teils gesprochen.


    Laut Pitchford hat man das Original nicht mit in die Borderlands: The Handsome Collection integriert, da dieses auf einer völlig anderen Engine läuft und eine Veröffentlichung auf Xbox One und PlayStation 4 deutlich erschwert.

    "Vom Tisch ist eine Veröffentlichung aber nicht. Es hängt ganz davon ab wie erfolgreich die Borderlands: The Handsome Collection bei den Spielern ankommt", so Pitchford.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Borderlands - Remastered von Teil 1 ist nicht ausgeschlossen

    ?
    « CoD: Advanced Warfare - "Ascendance" TrailerProject Cars - Die Nordschleife im realen und virtuellen Vergleich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Borderlands - Remastered von Teil 1 ist nicht ausgeschlossen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Das mit andere Engine ist nur ne schwache Ausrede.

      Laut Wikipedia lief B1 mit der Unreal Engine 3 und gleiche kam auch bei B2 und Pre-Sequel zum Einsatz.
    1. Avatar von Cullen
      Cullen -
      Der gleiche Mist wie bei "God of war". Warum bringt man nur einen Teil davon als "Remastered" version raus ?
      Ich warte ja sehnsüchtig auf die Splinter Cell Collection und hoffe einfach sehr dass sie die komplette Reihe für die NextGen rausbringen. Das wäre absolut geil.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      Das nennt man auch Geldmacherei ;-) Die dachten sich, komm erstmal das rausbringen und dann schauen wir mal, wie es ankommt und wenn wir wissen, dass es sich gut vekaufen wird, dann bringen wir noch was extra raus
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Naja, ohne die ganzen aufgewärmten PS360-Spiele gäbe es ja noch weniger für PSOne. Schon traurig...