• Borderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigt

    2K Games und Gearbox kündigten heute die Borderlands: The Handsome Collection Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition an, bei der es sich um eine Neuauflage des im März erschienenen Action-RPG handelt.


    Inhaltlich besteht diese Box aus den gleichen Items wie die The Handsome Collection, diesmal allerdings mit einem Gentleman Claptrap, der via Remote gesteuert werden kann. Darüber hinaus verfügt er über eine Kamera und ein Mikrofon und gibt einige bekannte Phrasen aus dem Spiel wieder.

    Auch diesmal muss man als Fan der Serie tief in die Tasche greifen und umgerechnet 380 Euro für die ausgefallene Box bezahlen. Verfügbar wird die Gentleman Claptrap-in-a-Box Edition ab dem 27. November 2015 sein.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Borderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigt

    ?
    « Just Cause 3 - Bekommt eventuell einen Multiplayer ModusUpdate mit Abwärtskompatibilität und neuem Dashboard wird heute ausgeliefert »
    Ähnliche News zum Artikel

    Borderlands - Gentleman Claptrap in a Box Edition angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Stirn tipp
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Für Hardcore Fans der Serie vllt was. Aber ansonsten ganz schön happige Preisgestaltung. Sollen mal neues Material von Borderlands 3 zeigen
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Okay... Wer sowas braucht

      Nur wunder ich mich, warum sie nicht alle drei Borderlands-Teile reinpacken. Bei dem Preis darf man das doch wohl verlangen
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
      Okay... Wer sowas braucht

      Nur wunder ich mich, warum sie nicht alle drei Borderlands-Teile reinpacken. Bei dem Preis darf man das doch wohl verlangen
      Wäre ja jetzt möglich durch die Abwärtskompatibelität.