• Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlicht

    Der Publisher Focus Home Interactive hat ein Gameplay-Video zu Blood Bowl 2 veröffentlicht. Hier könnt ihr ein Match zwischen Orks und Menschen sehen und dabei verschiedene Spielmechaniken.



    Als Releasetermin steht der 9. Juni 2015 im Raum. Klappt alles, könnt ihr im Juni selbst bei diesem fairen Sport voller Humor und Brutalität teilnehmen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlicht

    ?
    « Tekken 7 - Combo-GameplayHalo 5: Guardians - Seite mit Countdown läuft bereits »
    Ähnliche News zum Artikel

    Blood Bowl 2 - Gameplay-Video veröffentlicht

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Das sieht mir definitiv zu langweilig aus.
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      wollte mir den ersten teil damals holen aber hatte immer angst, das ich mich mit der spielmechanik nicht anfreunden kann.sieht echt spassig aus auf dem video. mal abwarten
    1. Avatar von Spy
      Spy -
      Rundenbasierte Strategie muss ja nicht schlecht sein. Im Gegenteil, in der Vergangenheit waren oft Perlen dabei. Werde aber erstmal nen Test abwarten, ob die Spieltiefe auch ausreichend ist.
    1. Avatar von El Javier
      El Javier -
      ich hab den ersten teil mal ausprobiert, hat mir jetzt nicht so gefallen dennoch überlege ich dem spiel eine zweite chance zu geben.