• BlizzCon 2015 - Live auf der Xbox One zuschauen

    Microsoft hat sich als Sponsor mit Blizzard zusammengetan und wird auf der Xbox One erstmalig die Blizzcon 2015 live übertragen. Start der Veranstaltung ist der 6. November 2015.



    Die Blizzcon 2015 wird am 6. und 7. November stattfinden. Für gewöhnlich benötigt es ein Ticket um live dabei zuzuschauen. Besitzer der Xbox One können das aber offenbar gratis, wenn es soweit ist. Hier ein Zitat von Larry "Major Nelson" Hryb:

    "For the first time ever, fans not attending BlizzCon 2015 in person can watch the Opening Ceremony streaming LIVE on their Xbox One via the Xbox Live Events interactive (XLEi) app starting Friday, November 6. (Details coming soon.)"

    Microsoft und Blizzard wären sicher ein tolles Team. Fragt sich, ob beide auch etwas für das kommende Spiel Overwatch im Auge haben. Ein Blick auf den Stream kann sicher nicht schaden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    BlizzCon 2015 - Live auf der Xbox One zuschauen

    ?
    « Halo 5: Guardians - Infos zum SpeicherplatzDeals with Gold - Mit Dragon Age: Inquisition »
    Ähnliche News zum Artikel

    BlizzCon 2015 - Live auf der Xbox One zuschauen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      Ganz sicher werde ich an diesem Tag was ganz anderes machen
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wird bestimmt nichts tolles angekündigt
    1. Avatar von Praagor
      Praagor -
      Die Opening-Ceremonie ist immer offen, also ohne Ticket ansehbar (Web). Der Rest der Veranstaltung kostet (auch digital) Eintritt.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Dreht sich, wie immer bestimmt alles um WoW
    1. Avatar von Praagor
      Praagor -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Dreht sich, wie immer bestimmt alles um WoW
      Ich weiß nicht, wann Du die letzte Blizzcon angeschaut hast - aber das stimmt für die letzten Jahre absolut nicht. Ich habe jedes Jahr ein Ticket und sehe mir alles außer den Matches an.

      WoW ist natürlich (und wird es auch noch einige Zeit bleiben) eine Cash-Cow und zieht die meisten Leute an. Aber es gab in den letzten Jahren ebenfalls sehr viel Programm zu Hearthstone, Heroes of the Storm und Diablo.

      Unter Schedule - #BlizzCon 2015 findet man die TimeTable. Ein schöner Mix - leider nur absolut zu wenig Diablo :-( aber da hoffe ich darauf, dass es nicht angekündigte und erst in der Opening Ceremonie enthüllte Diablo-Neuerungen gibt mit entsprechenden Sessions.
    1. Avatar von Happy-Basti
      Happy-Basti -
      Wird bestimmt WoW classic für xbox one dort vorgestellt