Blizzard äußert sich zu Hearthstone-Portierung

Diskutiere Blizzard äußert sich zu Hearthstone-Portierung im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie der Entwickler Blizzard in Person des Senior Producer Yong Woo und Game Director Ben Brode mitteilte, ist eine Konsolenversion des Spiels...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie der Entwickler Blizzard in Person des Senior Producer Yong Woo und Game Director Ben Brode mitteilte, ist eine Konsolenversion des Spiels Hearthstone weiterhin nicht in Planung.

Anhang anzeigen 31591

Sollte die Planung von Blizzard doch noch einmal in eine andere Richtung gehen, werden wir euch dies mitteilen.

Quelle: dualshockers.com
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke Blizzard, wenigstens einen unnötigen Müllhaufen weniger auf der Konsole. :D
 
K

klIckX bT

Guest
Benimm dich Katze :p

Das Problem trifft leider nicht nur die Xbox. Gerade für die Switch wäre eine Portierung für mich sehr interessant, da ich das Spiel seit Release ausgiebig spiele :)

Auf der One würde mich eine Umsetzung allerdings auch nicht reizen.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich muss Kamikater zustimmen. Hearthstone macht anfangs wirklich Spass, aber irgendwann ist es einfach zu sehr P2win.
Wenn man nur noch gegen übermächtige Gegner antritt wirds langweilig.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich muss Kamikater zustimmen. Hearthstone macht anfangs wirklich Spass, aber irgendwann ist es einfach zu sehr P2win.
Wenn man nur noch gegen übermächtige Gegner antritt wirds langweilig.
Sehe ich komplett anders. Durch die Quests bekommst du genug Gold um passende Decks zu bauen. Zudem gibt es oft Promos bei denen man kostenlose Karten bekommt. Außerdem werden jetzt im neuen Jahr wieder Karten zu "wild" geändert. Das heißt man kann wieder Karten entzaubern und sich neue craften. Ich habe aktuell 8k Staub und mir aus langeweile ein Kingsbane Deck gebastelt, dass ich auch wieder zu 4k Staub machen kann.

Mit dem kommenden Update sollen die Quests sogar noch einfacher werden und mehr Gold einbringen. Mittlerweile kann man Quests sogar gegen Freunde erledigen, wenn man einen Helden benötigt, den man nicht spielt kann man sich einfach absprechen.

Pay2Win sehe ich hier überhauptnicht. Wenn man sich auf 2-3 Decks konzentriert, hat man keinerlei Probleme.
 
Thema:

Blizzard äußert sich zu Hearthstone-Portierung

Blizzard äußert sich zu Hearthstone-Portierung - Ähnliche Themen

  • Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.

    Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.: Das ist mal ein Brett. Weil Blizzard die Lizenz nicht erneuern will, wird der Vertrieb aller Blizzard Spiele in China eingestellt, auch die Server...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar

    Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar: Das muss man sich mal vorstellen. Von heute auf Morgen gleich mal 20 Milliarden weniger wert. Einfach über Nacht :D...
  • Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

    Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!): für 70 Milliarden https://jpgames.de/2022/01/microsoft-kauft-activision-blizzard-fuer-unfassbare-fast-70-milliarden-us-dollar/ Richtiges...
  • Microsoft hat Activision Blizzard gekauft!

    Microsoft hat Activision Blizzard gekauft!: Der Titel sagt wohl alles ....
  • Ähnliche Themen

    Oben