• BioShock: The Collection - Launch Trailer

    Zu Veröffentlichung am kommenden Freitag präsentiert 2K Games den offiziellen Launch Trailer.


    Freu dich auf ein Wiedersehen mit Rapture und Columbia und erlebe die preisgekrönte BioShock-Reihe wie nie zuvor. Mit BioShock: The Collection kannst du ein weiteres Mal in die epischen Abenteuer des BioShock Universums eintauchen und das in atemberaubender High Resolution. In BioShock: The Collection sind sowohl sämtliche Single-Player-Inhalte aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, als auch alle Single-Player Add-On-Inhalte, sowie das “Columbia’s Finest” DLC Pack enthalten.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    BioShock: The Collection - Launch Trailer

    ?
    « Assassin's Creed: Ezio Collection - Offiziell angekündigt + VideoXbox One soll keinen Nintendo-Emulator bekommen »
    Ähnliche News zum Artikel

    BioShock: The Collection - Launch Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Michi2801
      Michi2801 -
      Habs schon vorbestellt 35 Euro für diese drei Top-Spiele ist einfach ein super Preis
    1. Avatar von graf von keks
      graf von keks -
      Ist es empfehlenswert?
      Mit welchem spiel kann man es vergleichen?
      Die Serie ging an mir komplett vorbei.
    1. Avatar von Khazmadu
      Khazmadu -
      Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
      Ist es empfehlenswert?
      Mit welchem spiel kann man es vergleichen?
      Die Serie ging an mir komplett vorbei.
      Bioshock Infinit ist definitiv eines der besten Spiele überhaupt. Wer das nicht gespielt hat verpasst wirklich was.
      Metacritic Score ist bei 94/100
      mit der Meinung bin ich also nicht alleine

      Bioshock 1 ist auch sehr gut hingegen ist Bioshock 2 "nur" gut kann aber mit den anderen nicht mithalten.
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
      Ist es empfehlenswert?
      Mit welchem spiel kann man es vergleichen?
      Die Serie ging an mir komplett vorbei.
      Ich kenne nur die ersten beiden Teile, aber grad Bioshock 1 ist im Egoshooter-Bereich eine absolute Referenz, coole Story, fiese und düstere Atmosphäre, spannend gemacht und einfach top! Teil 2 ist sehr gut, kann aber eigentlich nicht an Teil 1 rankommen, weil der so gut war. Den dritten kenne ich leider (noch) nicht. Vergleichen ist schwer, weil sowas gab es eigentlich noch nicht. Wenn man mit Egoshootern was anfangen kann, dann ist das eigentlich schon Pflicht-Programm. Ähnlich ging es mir bei The Darkness zb oder Condemned. Sind halt Ausnahme-Titel und kein Einheitsbrei.

      Kann jemand was zur technischen Umsetzung sagen? Läuft das rund? Hatte mir eigentlich geschworen keine Remaster mehr zu holen, aber nochmal nach Rapture runter ist echt eine riesen Verlockung.