• Bethesda - Präsentiert Rollenspiel auf der E3

    Bethesda wird auf der kommenden E3 in Los Angeles ein neues Rollenspiel vorstellen. Das geht aus dem offiziellen Messeprogramm hervor.


    In der Liste taucht ein Rollenspiel für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 auf. Details sind unklar - es wird vermutet, dass es sich vielleicht um Fallout 4 handeln könnte.

    Die E3 findet vom 16.06.2015 bis zum 18.06.2015 statt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Bethesda - Präsentiert Rollenspiel auf der E3

    ?
    « Metal Gear Solid - The 1984 Collection angekündigtThe Witcher 3: Wild Hunt - Day One-Patch angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Bethesda - Präsentiert Rollenspiel auf der E3

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 32 Kommentare
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Fallout ?
      oder
      The Elder Scrolls ?
      oder
      Dishonored 2
      oder
      was neues ?

    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Hmm...
      Hätte nicht gedacht das Bethesda noch Spiele für 360/PS3 machen.

      Aber ein neues Fallout wäre der Hammer,an ein the Elder Scrolls Teil glaub ich nicht.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Hoffe auf Fallout
    1. Avatar von zool71GER
      zool71GER -
      Fallout. Mit was anderem brauchen sie mir nicht kommen.
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      Wie jedes jahr wird fallout erwartet.muss ich immer wieder schmunzeln
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Faaaaaaallout
    1. Avatar von idude
      idude -
      Fallout 4 bitte lass es Fallout 4 sein.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Insider: Fallout Online.
    1. Avatar von Volkan96
      Volkan96 -
      Hoffentlich Fallout ^^
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Bitte Bitte Fallout :(
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Es gab letztes Jahr Gerüchte das neue Fallout 4 werde ein XBOX One Exclusive. Habe aber nichts mehr zum Thema gehört. Eventuell eine E3-Überraschung?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Fallout war damals der Grund für mich einen neuen großen TV zu kaufen :-) Ich konnte echt nichts mehr erkennen auf meiner Röhre LOL
    1. Avatar von shadowWalker
      shadowWalker -
      Fallout 3 remastered...
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Wenn dann nur Zeitexklusiv-DLC.
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
      Fallout 3 remastered...
      Nehme ich gerne
    1. Avatar von Coope2z
      Coope2z -
      Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
      Fallout 3 remastered...
      Fällt ja wohl offensichtlich weg
    1. Avatar von Rebbit
      Rebbit -
      Hoffentlich Fallout, dann bin ich glücklich!!!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Fallout 4 als xbox exklusiv Spiel??? ^^

      Das ist und bleibt ein Traum, sowas kann und will MS sich nicht leisten
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Fallout 4 als xbox exklusiv Spiel??? ^^

      Das ist und bleibt ein Traum, sowas kann und will MS sich nicht leisten
      können schon
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Wird nicht passieren.