• Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

    Am 19.10.2018 wird der neuste Battlefield-Ableger Battlefield V erscheinen.
    Wie nun bekannt wurde, sollen Gerüchten zu Folge, zum Start acht Multiplayer Modi zur Verfügung stehen. Diese Information soll dem Hauptmenü von Battlefield V entnommen worden sein.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32436-battlefield-5-alpha-982797.jpg/

    Folgende Modi wurden bisher bekannt: Team Deathmatch, Domination, Frontlines, Breakthrough und Conquest.

    Von DICE wurden die Angaben bisher nicht offiziell bestätigt.


    Quelle: Gamefront
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

    ?
    « LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter PaketWarframe: DLC "The Sacrifice" seit heute erhältlich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

    Crackdown 3: Neues Gameplay aus Kampagne und Multiplayer
    In den vergangenen Tage wurden einige neue Gameplay Videos zu Crackdown 3 veröffentlich. In den hier gezeigten Videos könnt... mehr
    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr
    Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das... mehr
    Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt
    Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch... mehr
    Battlefield V Open Beta startet am 06. September
    DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir... mehr
    Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X
    Kurz vor Release von Battlefield 5 bringt DICE heute das vermutlich letzte große Update für Battlefield 1. Die größte... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von achior
      achior -
      Finde ich dumm. Es splittert nur die Community. 4 Modes reichen dicke.
    1. Avatar von BBQ
      BBQ -
      Hoffe es wird kein Flop wie die 1. Auch wenn ich jeden Tag BF1 zocke, ist es für mich bis dato die langweiligste Multiplayer Serie aller BFs