• Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

    Am 19.10.2018 wird der neuste Battlefield-Ableger Battlefield V erscheinen.
    Wie nun bekannt wurde, sollen Gerüchten zu Folge, zum Start acht Multiplayer Modi zur Verfügung stehen. Diese Information soll dem Hauptmenü von Battlefield V entnommen worden sein.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/32436-battlefield-5-alpha-982797.jpg/

    Folgende Modi wurden bisher bekannt: Team Deathmatch, Domination, Frontlines, Breakthrough und Conquest.

    Von DICE wurden die Angaben bisher nicht offiziell bestätigt.


    Quelle: Gamefront
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

    ?
    « LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter PaketWarframe: DLC "The Sacrifice" seit heute erhältlich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield V zum Start mit acht Multiplayer Modi

    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr
    Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das... mehr
    Battlefield 5 Gold Rush Special Edition Xbox One X angekündigt
    Passend zum Release von Battlefield V wird es eine Xbox One X Sonderedition geben. Neben der Digital Deluxe Edition, liegt auch... mehr
    Battlefield V Open Beta startet am 06. September
    DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir... mehr
    Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X
    Kurz vor Release von Battlefield 5 bringt DICE heute das vermutlich letzte große Update für Battlefield 1. Die größte... mehr
    Battlefield 1943 auf Xbox One
    Wie Larry Hryb alias Major Nelson nun bekannt gab, wird das Spiel Battlefield 1943 aus dem Hause EA ab sofort auf der Xbox One... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von achior
      achior -
      Finde ich dumm. Es splittert nur die Community. 4 Modes reichen dicke.
    1. Avatar von BBQ
      BBQ -
      Hoffe es wird kein Flop wie die 1. Auch wenn ich jeden Tag BF1 zocke, ist es für mich bis dato die langweiligste Multiplayer Serie aller BFs