• Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta

    Eine Beta von Battlefield Hardline ist momentan nur für PC und PlayStation 4 erhältlich, doch wie der General Manager von DICE, Karl-Magnus Troedsson, verraten hat, wird es für die Xbox One ebenfalls eine Beta geben, doch die wird offenbar andere Inhalte haben.


    "Wir werden vor dem Release eine Beta auf allen Plattformen haben. Aber auf der Xbox wird es nicht diese Beta sein. Es wird nicht dieselbe Version sein, nur um das klar zu stellen," heißt es. Weitere Details wurden nicht genannt, weswegen unklar ist, wann es los geht. Eventuell darf man sich aber auf neue Maps und Modi freuen.

    Weiterhin bestätigte Karl-Magnus Troedsson, dass man die Beta von Battlefield Hardline bereits so früh anbietet, um möglichst viel Feedback von den Spielern zu bekommen. Technische Probleme wie bei Battlefield 4 will man unbedingt vermeiden.

    Quelle
    Yasin38 likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta

    ?
    « Dark Souls II - Könnte auch für Xbox One erscheinenCapcom - Offen für feindliche Übernahme »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - Xbox One erhält eine andere Beta

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Na dann her damit
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Ich lade sie gerade für die ps4 aber irgendwie dauert das Ewigkeiten ^^
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      PS4 ist KING
    1. Avatar von BengelKurt
      BengelKurt -
      Also hoffe doch kommt ziemlich bald

      mmmmh Elefanten frisch....
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Ich habe keine Mail bekommen doch seit gestern ist's in meiner Origin Bibliothek. Wie weiß man ob man für PS4 zugelassen wurde?
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Also ich habe mich angemeldet und paar stunden später hab ich ne mail bekommen das ich "auserwählt" wurde. Da war ein code drinnen den man einlösen musste
    1. Avatar von Yasin38
      Yasin38 -
      THANKS FOR YOUR INTEREST.
      The Battlefield Hardline closed beta is only available for PC and PS4. But don’t worry, we wouldn’t leave you hanging. We'll have an open beta available this fall on Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 and PC. On top of that, we are hooking you up with these rewards in Battlefield Hardline and Battlefield 4. Log into your Origin Account below to be granted access to your rewards. The Battlefield Hardline gear will be available when the game releases. The Battlefield 4 unique dog tag will be available in the game next month.
      Zu finden, wenn man auf der Hardline Beta Seite bei Platforms "Other" auswählt...
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Weder im Mail noch im Junkmail Ordner etwas. Wieso kann ich die Beta spielen ohne eine Nachricht erhalten zu haben?
    1. Avatar von MaTTiz
      MaTTiz -
      Zitat Zitat von Yasin38 Beitrag anzeigen
      Zu finden, wenn man auf der Hardline Beta Seite bei Platforms "Other" auswählt...
      Das Versprochene Dogtag hat man gar nicht bekommen D:
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Ich freu mich drauf
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      ich nicht
      hat mir bisjetzt keinen spass gemacht auf dem pc.

      ich schau mir das nocheinmal genauer an aber da haben die quickscope videos schon von der beta und auf sowas habe ich kein bock.
    1. Avatar von astonmarkus
      astonmarkus -
      Also mir macht Hardline Spaß! Ist mal eine Abwechslung....

      Gesendet mit der Postkutsche
    1. Avatar von Mopsito
      Mopsito -
      Was ich bis jetzt gesehen hab in der Beta find ich eigentlich ganz ok...mal schauen was schönes für die Xbox Beta gibt....
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Ist halt Battlefield 4 Molkerei. Seit BF4 kann ich nicht mehr gut Spielen sprich das Waffenhandling ist einfach nicht meins und das ist in Hardline dasselbe.
    1. Avatar von NameNamron
      NameNamron -
      ich hab den ps4 code, nur meine ps4 ist noch in Reparatur ^^ich hoffe das sie Freitag da ist wenn ich aus berlin zurück bin ann wird es mal angetastet , die ersten Meinungen sind ja nicht so positiv
    1. Avatar von hardmika
      hardmika -
      Also ich hab jetzt 2 runden gespielt und finds cool, bin auf die xbox version gespannt
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Bin mal gespannt wann die überhaupt kommt


      Von mein IPhone weil ich es kann....