• Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

    Am 18. März können Besitzer von Xbox 360 und Xbox One mit Battlefield Hardline starten. Eine Liste der Termine gibt hierrüber eine klare Übersicht. Bis dahin könnt ihr euch noch ein paar Videos zu BF Hardline anschauen.






    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

    ?
    « [Angezockt] White Night - Tolles Survival-Horror-Spiel in Schwarz-Weiß-OptikThe Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Neuer Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - Start für Xbox One und 360 am 18. März

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 47 Kommentare
    1. Avatar von AkiWTFOo
      AkiWTFOo -
      Da werden sich die ps4 ler ja wieder freuen.

      Ob nu am 17 oder 18 ist mir eigentlich egal. Habe noch 3 Stunden Spielzeit über.
    1. Avatar von KGL
      KGL -
      Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
      Da werden sich die ps4 ler ja wieder freuen.

      Ob nu am 17 oder 18 ist mir eigentlich egal. Habe noch 3 Stunden Spielzeit über.
      hab auch noch fast 8 stunden über werd die dann mit nem kumpel der sich das spiel holt runterspielen und dann erstmal andere wieder spielen bis das dann iwann mal billiger wird!
    1. Avatar von gandolllf
      gandolllf -
      wo ist das her ? quelle ? link?

      weil im xbox shop steht 00:01 19.03.2015
    1. Avatar von alcuard
      alcuard -
      Ob die Version aus dem US store wieder mehrsprachig ist? Hmm
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Die Server für den Multiplayer öffnen sich am 18.03.
      Hier steht`s auch nochmal.
    1. Avatar von alcuard
      alcuard -
      Hmm wo spielen dann EA acces Spieler? Nen eigenen Server? :-)
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      die server sind schon seit mindestens märz aktiv da können die Redaktuere sagen was die wollen.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Aloha, ich hatte doch tatsächlich die leise Hoffnung, dass es auch als digitaler Kauf aus dem Store heute bereits freigeschaltet wird, aber dem war natürlich nicht so!
      Aber einen Tag ist es natürlich absolut noch auszuhalten. Also ich freue mich auf das Game!!
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Ich dachte auch das es schon heute als digitalkäufer heut losgeht aber dem iss net so.
      Was ist mit usa leuten? Können die schon spielen mit digitslem spiel?
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Gibts das denn heute nicht auch schon im Handel zu kaufen oder erst ab morgen?
      Gruß
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Wenn man Beziehungen hat auch heute schon
    1. Avatar von chuggah
      chuggah -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      Ich dachte auch das es schon heute als digitalkäufer heut losgeht aber dem iss net so.
      Was ist mit usa leuten? Können die schon spielen mit digitslem spiel?
      Habs aus dem US Store und spiele schon seit gestern
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Aber wieso steht dann in der Liste auf der 1. Seite der 18., bzw. was ist damit gemeint?
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
      Aber wieso steht dann in der Liste auf der 1. Seite der 18., bzw. was ist damit gemeint?
      Das bezieht sich dann sicherlich auf die Freischaltung der Server für alle!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
      Das bezieht sich dann sicherlich auf die Freischaltung der Server für alle!
      Die Server sind schon seit Tagen online
    1. Avatar von Angel
      Angel -
      Anhang 14630

      hier in Frankfurt läufts schon seit 8:00 Uhr.
      Man könnte auch mitspielen.


      Polizei vermiest es nur.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
      Anhang 14630

      hier in Frankfurt läufts schon seit 8:00 Uhr.
      Man könnte auch mitspielen.


      Polizei vermiest es nur.

      Oh man, dass ist ganz schlechtes Kino!
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Habe eben bei Gamestop angerufen und die haben noch keine Freigabe.
    1. Avatar von DonManto
      DonManto -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Die Server sind schon seit Tagen online
      Das ist schon klar! Mir persönlich ging es um die Freischaltung der digitalen Vorbestellung zum heutigen Datum! Zmindest habe ich die Aussage gestern so gedeutet! Die Freischaltung erfolgt jedoch dann erst 00:01 Uhr zum 19.03.! Zumindest kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zocken!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
      Anhang 14630

      hier in Frankfurt läufts schon seit 8:00 Uhr.
      Man könnte auch mitspielen.


      Polizei vermiest es nur.

      zock grade auf der Map "Frankfurt" BF Hardline
      sieht schlecht aus für die Polizei ^^
      Anhang 14634