Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer

Diskutiere Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Visceral Games präsentiert einen neuen Trailer zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Visceral Games präsentiert einen neuen Trailer zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.

 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mal gucken ob man Story technisch BF 4 noch unterbieten Kann.
 
B

BengelKurt

Guest
Ich weiss garnicht was alle haben die story von Bf4 war doch gut.
Ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich weiss garnicht was alle haben die story von Bf4 war doch gut.
Ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt
Das hat überhaupt nichts mit verwöhnt zu tun,
Es ist nun mal Fakt das die Story von bf4 eine reine Katastrophe war/ist! Ich könnte dir jetzt Seiten schreiben mit Dingen die mich gestört haben.

Es ist schade das die Spieler sich mittlerweile mit diesem Einheitsbrei aus Klischees und dem ausgelutschten Szenario "die Welt geht unter und du musst das verhindern" zufrieden geben

Dazu noch die kaum emotionalen chars die einfach rein geworfen werden und wer war überhaupt der Bösewicht? Wieso verfolgte er die Ziele? Was hatten die Russen für ein Motiv um sich mit einzumischen? Usw.. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema

Sorry das musste mal raus
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Das hat überhaupt nichts mit verwöhnt zu tun,
Es ist nun mal Fakt das die Story von bf4 eine reine Katastrophe war/ist! Ich könnte dir jetzt Seiten schreiben mit Dingen die mich gestört haben.

Es ist schade das die Spieler sich mittlerweile mit diesem Einheitsbrei aus Klischees und dem ausgelutschten Szenario "die Welt geht unter und du musst das verhindern" zufrieden geben

Dazu noch die kaum emotionalen chars die einfach rein geworfen werden und wer war überhaupt der Bösewicht? Wieso verfolgte er die Ziele? Was hatten die Russen für ein Motiv um sich mit einzumischen? Usw.. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema

Sorry das musste mal raus
Dann hättest du auch kein Destiny spieln dürfen.....
Die BF4 story waren bisher immer gut und keines falls einheitlich.
Wenn man das gleich so sieht sollte man seine Konsole nehmen und mim Hammer drauf hauen und nie wieder nur ein Game anrühren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja ich habe BF 4 gerne gespielt wegen dem multiplayer, aber da ea den Singleplayer so sehr vermarktet hat dachte ich da kommt was gutes auf uns zu..

Die Story von destiny kann man schon gar nicht mehr Story nennen, selten sowas schlechtes gesehen.

Zum Glück steht die Story von destiny nicht im Mittelpunkt
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich konnte noch nicht mal die story spielen, da meine Spielstände immer weg waren.
Also nienlanger als eine Stunde gezockt und immer von den Anfang. Scheiss bug!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich weiss garnicht was alle haben die story von Bf4 war doch gut.
Ihr seit alle viel zu sehr verwöhnt
Die Story in BF4 ist eigentlich garnicht schlecht vom Ansatz her... leider wird sie durch typische 0815-Klischees und IchliebeAmerikamehralsmeinLeben-Gesülze ins lächerliche gezogen.

Ohne die teils bekloppten Dialoge würde es ganz anders rüber kommen...
 
Thema:

Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer

Battlefield Hardline - Singleplayer Story Trailer - Ähnliche Themen

  • Battlefield Hardline - Infos zur Singleplayer-Kampagne

    Battlefield Hardline - Infos zur Singleplayer-Kampagne: Creative Director Ian Milham hat in einer aktuellen Twitter-Session neue Informationen zur Singleplayer-Kampagne des kommenden Battlefield...
  • Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay Clips

    Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay Clips: Visceral Games präsentiert ein neues Video zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer

    Battlefield Hardline - 12 Minuten Singleplayer: Mich persönlich hat es beeindruckt. https://www.youtube.com/watch?v=kk34yU1BGiU Battlefield Hardline erscheint Anfang 2015 unter anderem für...
  • Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer

    Artikel: Battlefield Hardline - Neue Informationen zum Singleplayer: Auf der Comic Con 2014 haben Visceral Games und DICE neue Informationen zum Singleplayer des auf 2015 verschobenen Battlefield Hardline...
  • Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear

    Battlefield Hardline - Singleplayer nicht vollständig linear: Bisher haben wir von Battlefield Hardline hauptsächlich den Multiplayer-Modus gesehen, doch der Singleplayer wird auf der Comic-Con 2014 in San...
  • Ähnliche Themen

    Oben