• Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay Clips

    Visceral Games präsentiert ein neues Video zum kommenden Battlefield Hardline. Der Shooter erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay Clips

    ?
    « Far Cry 4 - Multiplayer ohne KarteneditorFinal Fantasy XV - Neue Videos »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - Singleplayer Gameplay Clips

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Ich werd's mir holen sieht sehr gut aus und der MP auch
    1. Avatar von DarkestStriker
      DarkestStriker -
      Es sieht zwar ganz nett aus und ich will ja jetzt nicht sagen das ich ein Spiel nur wegen der Framerate spiele nur ich hoffe das die Framerate weningstens sich einigermaßen im Multplayer hält oder weningstens ein optionaler "30 Frames lock" drinne ist.
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Es sieht ja richtig Toll aus.Ich finde das wäre eine schöne Alternative zu den ganzen Militär-Shooter.Ich hoffe die Spielmechanik wird durchgängig gut.Das gezeigte war jetzt für mich mehr als nur Okay.Ich bin gespannt auf das fertige Spiel.Auf meine Merkliste hat es durch dieses Video auf jeden Fall geschafft.
    1. Avatar von Pongtastisch
      Pongtastisch -
      Wenn COD seiner Linie treu bleibt, sind nur das erste und das vierte DLC gut und somit habe ich wenn DLC 2 & 3 rauskommen Zeit für BFH. Sehr schön. Macht echt einen guten Eindruck!