• Battlefield Hardline - Offiziell angekündigt

    Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben, dass man an dem Shooter Battlefield Hardline arbeitet.


    Battlefield Hardline soll im Herbst 2014 für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und OC weltweit erscheinen. Im Mittelpunkt stehen SWAT-Einheiten der Polizei, die gegen Kriminelle kämpfen. Das Spiel soll offiziell am 09.06.14 auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts enthüllt werden.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/6883-hardline.jpg/

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Battlefield Hardline - Offiziell angekündigt

    ?
    « Warriors Orochi 3: Ultimate - Im Herbst 2014 für XBox OneThe Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse »
    Ähnliche News zum Artikel

    Battlefield Hardline - Offiziell angekündigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 22 Kommentare
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Mir reicht erstmal Bf4 ich werde so schnell kein Bf mehr holen. Erst wenn sie current gen only sind. Und das kann dauern
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Sehe ich genauso, Exodus!
    1. Avatar von Flo Farmer
      Flo Farmer -
      Super Sache
      Da freu ich mich auf Herbst.
      Klingt ja nach spannender Action mit Kriminellen. Mal was anderes.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ihr müsst wissen, uedi lebt in einem kleinen Dorf mitten in den Alpen.
      die kennen sowas wie Kriminalität nicht. Nur aus der Kirche!

      du sollst die Frau deines nächsten nicht begehren! Scheisse, ist ja die Schwester!
      du sollst nicht lügen! Verdammt, ich bin doch unschuldig!
      und du sollst nicht fluchen! Jetzt bin ich am Arsch!




      war ein Spaß!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich warte bis März 2015 und hoffe das dass spiel dann flüssig läuft
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      also die screenshots sehen ziemlich mau aus, meiner meinung nach. hey tassilo, solltest mal die screens mit einbringen. wärst du bitte so lieb, ja?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      hey tassilo, solltest mal die screens mit einbringen. wärst du bitte so lieb, ja?
      Hier sind alle

      Anhang 6896 Anhang 6897
      Anhang 6898 Anhang 6899
      Anhang 6900 Anhang 6901
      Anhang 6902 Anhang 6903
      Anhang 6904 Anhang 6905
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      @ Tassilo

      Guter Mannnnn

      aber mal ehrlich. die sehen nicht so pralle aus ne?
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      Bild 7,8,9 sind Bf4 definitiv.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      Bild 7,8,9 sind Bf4 definitiv.
      was ja auch nicht immer so doll ist, dieses bf4.grafisch meine ich.
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Bei mir haben die verschissen konnte nicht mal BF4 zu Ende bringen wegen dem Problem mit dem Speichern hatte 3x angefangen bis es mir reichte und es für Tomb Raider mit eintauschte da hat ich mehr davon
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Wird sowas von **nicht** gekauft. Battlefield ist ein Shooter der sich mit dem Krieg befasst und nicht so einem scheiß. Da hätten sie einfach eine neue IP machen können, aber zu faul oder was? Und sowie die Grafik aussieht ist das echt beschämend für Frostbite, also da hat Visceral echt kacke gebaut.. Sorry aber selbst Battlefield 3 sah in der Alpha deutlich besser aus... Echt enttäuschend, Hauptsache um Call of Duty Paroli zu bieten

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    1. Avatar von T Qadi
      T Qadi -
      Ich bin gespannt auf das Spiel. Der Herbst wird eine gute Zeit: Assassins Creed Unity, Battlefield Hardline, Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition, Mittelerde: Mordors Schatten, Destiny...

      Hier das Video: (Battlefield Hardline Trailer) - wurde noch nicht gesperrt

      Battlefield 5: Video zu Battlefield Hardline entdeckt - Spiel erscheint im Herbst 2014 | News | Softonic
    1. Avatar von Mopsito
      Mopsito -
      Das sieht eher wie eine schlechtere mod von BF 4 aus find ich
    1. Avatar von Rocee
      Rocee -
      Das wird so was von gekauft. Bin halt nen bf Junkie. Auch wenn ich es auf den PC Zocken werde [emoji12]

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1. Avatar von Fonzy
      Fonzy -
      Hier nochmal das geleakte Video, falls das andere auch wieder down geht.

      https://www.youtube.com/watch?v=Iu1I_Supvc8
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
      Hier nochmal das geleakte Video, falls das andere auch wieder down geht.

      https://www.youtube.com/watch?v=Iu1I_Supvc8
      Es geht halt von Militär weg
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Idee an sich find ich klasse (da kommen erinnerungen an die swat spiele von früher), habe allerdings die große befürchtung, dass es so ein schnell dahin geklatschtes spiel wird um hauptsache einen gegenpart zu CoD zu haben.